[425] Regionalexpress nach Düsseldorf (fiktiv)

Teilen

Kommentare 5

  • Insgesamt ein extrem gut gelungenes Szenario,das großen Spaß macht.Vielen Dank dafür.Nur ein paar kleine Anmerkungen:


    1. Fahrplan ist etwas zu locker,bei Ausfahren der Vmax (140km/h) ist man meist deutlich zu früh (obwohl ich den Zug ca. 3 km vor Bahnhof rollen lasse).

    2. Ansagen kommen etwas früh,später wäre schöner und für einen Regionalzug auch realistischer,meiner Meinung nach.

    3. Im Vergleich zum Original RE 2 fehlen zwei Halte (Natrup-Hagen und Kattenvenne),könnte man noch ergänzen.


    Mehr habe ich nicht zu meckern. Finde dein Szenario auch nicht unrealistisch,weil es durchaus eine spannende Möglichkeit für die DB wäre. Deswegen finde ich die Forderung das Ganze als fiktiv zu kennzeichnen etwas kleinlich,aber naja.

    • Aber versteh mich nicht falsch.Es ist natürlich super,dass überhaupt Ansagen dabei sind.

    • die Fahrzeiten sind original so gut es geht


      Und die ansagen sind auch etwa passend wenn ich das richtig im Kopf habe, bin schon länger keinen RE mehr auf der Strecke gefahren, fahre meist nur IC/ICE zwischen Osnabrück und Bremen

      Danke 1
  • Bitte als Fiktiv bezeichnen, weil das ist UNREAL !