TS Classic [143 EL 2022] S2 zum Flughafen

Teilen

Kommentare 4

  • Kurzer Tipp am Rande: DR Dostos dürfen aufgrund der fehlenden NBÜ nicht in den Flughafen rein. Das selbe gilt für Loks, die diese nicht haben. Diese verkehren dann bloß bis zum Bahnhof vor dem Flughafen, also DD-Grenzstraße :)

    Edit: Macht aber Spaß zu fahren :D

    • ich weiß, aber deswegen können auch Fahrpläne dafür erstellt werden ;) Es gab bei uns schon öfter mal Fahrpläne von DB Netz mit Gefahrgut und 232 durch den Berliner Hbf tief oder mit der 232 bzw Dampf durch den City Tunnel Leipzig

    • Ah interessant! Aber ich denke mal nicht, dass man wegen dem einen Bahnhof einen Sonderfahrplan machen würde, schließlich fahren am Bf. Grenzstraße glaube auch 2 Busse den restlichen Weg zum Flughafen ;) Naja, trotzdem danke für das Szenario!

      Gefällt mir 1
    • Hallo Benjamin78468 danke für dein Szenario hat spaß gemacht auf dieser wirklich schönen Route. Ok den Fahrplan konnte ich nicht einhalten . War etwas langsam unterwegs