TS 2020 64x [DOME] InterRegio 1976

Teilen

Kommentare 8

  • Ein schönes Szenario mit einer guten Menge an KI-Verkehr (selbst ohne die bei mir nicht verfügbaren Add-ons wie HVZ-D, Güterwagenpack etc.).

    Vielen Dank!

    Gefällt mir 1
  • Besten Dank für das erstellen des Szenarios. Bei mir hat es sehr gut funktioniert. Der Wiederkennungswert der Strecke ist sehr gut. Leider ist das Rollmaterial nicht so optimal. Ich hätte für dieses Szenrio den Stadler Kiss genommen oder eine Re 460 verwendet die haben eine AFB und sind damit etwas einfacher zu fahren. Den die Re 420 geht je nach Zugkraft ab wie eine Rakete. Problem mit den Türen in Zürich HB hatte ich auch. Aber wie gesagt ein sehr gutes Szenario.

    • Der Zug wurde an dem Tag wo ich damit gefahren bin mit der RE420 gefahren, wird auch öfters damit angetroffen :)
      Freut mich aber das es dir sonst gefallen hat

  • funktioniert. nur problem mit den türen in zürich was ja bekannt ist. sonst sehr schönes scenario

    • Leider ja, aber das sollten Sie auch schaffen :)

    • hat geklappt das scenario nur nicht mit türen öffnen in zürich

    • Perfekt freut mich zu hören :)

  • türen lassen sich nicht öffnen