TS 2020 64x [DOME] Schwere Kohle nach München Teil 2

  • [DOME] Schwere Kohle nach München Teil 2

    Sie fahren heute an diesem Wunderschönen Tag einen schweren Güterzug vom Brenner nach München.



    Aufgrund einer Streckensperrung der Strecke Salzburg - Rosenheim (A-300/D-951) wurden einige Züge
    über die Karwendelbahn umgeleitet, daher fährst du heute von Innsbruck weiter über Garmisch bis nach
    München.


    *achtung* Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in den Thread zusenden, DANKE :)*achtung*


    Viel Spaß beim Fahren des Szenarios!!!

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    DomederZocker
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    ChrisTrains BR 186
    Strecke
    RSSLO Mittenwaldbahn
    Benötigte Payware
    vR BR185 EL, ChrisTrains BR 186, RWA Railjet, RWA 1144, RWA 1142, RSSLO Talent
    Benötigte Freeware
    Cityshuttle Waggen, Eurofima waggen, Eanos Pack, 2068 KI, ÖBB 2043
    Schwierigkeit
    2
    Dauer (in Min.)
    60

    Dateien

Teilen

Kommentare 16

  • Auf welcher Strecke läuft eigentlich Teil 1, ich konnte den bisher nicht finden, inzwischen doch, danke und sorry.

  • Mittenwaldbahn von DTG oder von RSSLO?

  • Bin jetzt etwas verwirrt. Wird hierfür die Mittenwaldbahn von DTG oder von RSSLO benötigt?


    Hier in dieser Beschreibung wird "RSSLO" genannt, in der ReadMe hast Du einen Link zur DTG-Strecke hinterlegt.

    • Habe tatsächlich die Falsche rein geschrieben xD
      Werde ich sofort ändern :D Danke für die Info

    • Es ist für die RSSLO Mittenwaldbahn

    • Wurde Richtig gestellt

  • Welche Zugsicherung sollte man den da nehmen?


    PZB ist ja nicht möglich, bei dieser Lok..

    • ETCS. Funktioniert im Grunde ähnlich.

    • @Busundbahnfreak leider hat diese Version keine PZB/LZB habe dieses Szenario aus einem Video umgesetzt wenn die Neue BR186 kommt wird Sie ausgetauscht.
      Wie schon @Schawazwaldbahner gesagt hat das ETCS funktioniert ähnlich.

    • Um jedoch ETCS nutzen zu können, muss ein Starttrigger im Szenario gesetzt werden, sonst bringt das nicht viel.
      Wenn das die Fst Mitfahrt von Rotausleuchtung ist, ist das kein Kohlezug, sondern der BigMac, ein Stahlschrottzug, der aber leer nach München fährt und nicht beladen.

    • Bei uns im Test hat das ETCS so auch funktioniert...hm, Ja das Szenario sollte an die Fst Mitfahrt anlehnen aber nicht komplett gleich xD