SBB Hbbillns „Graffiti“ Repaint Pack V1.0

  • TS 2020 64x

FMZSchotter -


SBB Hbbillns „Graffiti“ Repaint Pack V1.0
  • Güterwagen SBB Hbbillns Graffiti-Repaints von Freeskai. Grundlage / Basis: Güterwagen Hbbillns von der SimTrain SBB Route 1.

  • Zum Thema Copyright bei Graffitis / Street-Art habe ich nur folgendes gefunden:
Grundlegendes zum Urheberrecht - CH:
ige.ch/de/etwas-schuetzen/urheberrecht.html

Der Schutz von „Street-Art“ – und die Verwertungsmöglichkeiten von Fotos - D:
rechtambild.de/2011/04/der-sch…smoglichkeiten-von-fotos/

So wie ich das verstanden habe sieht es in beiden Ländern ähnlich aus, Zitat der deutschen Seite:
... "Solange ein Graffiti nicht die erforderliche Schöpfungshöhe erfüllt, wird ihm kein Urheberrecht zuerkannt werden können und der Sprayer kann Fotos sowie deren Verwertung nicht verhindern." ...

Have fun

Freeskai & FMZSchotter
  • 4.jpg

    638.66 kB, 1,600×583
  • 2.jpg

    685.03 kB, 1,600×607
  • 5.jpg

    647.86 kB, 1,600×583