Sie fahren heute einen Güterzug von Salzburg Liefering nach Wels HBF, es sollte zu keinerlei Problemen geben daher
Gute Fahrt und Viel Spaß!!
Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir per PN zusenden, DANKE
Zusätzliche Informationen
- Autor
- DomederZocker
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- SHG 1144
- Strecke
- RSSLO Salzburg - Wels
- Benötigte Payware
- RWA Railjet, RWA 1144, RWA 1142, SHG Cityjet, SHG 5047
- Benötigte Freeware
- Cityshuttle Waggen, Eurofima waggen, Eanos Pack, 2068 KI,
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 60
Dateien
-
GZ 31842 .pdf
61,73 kB (328 Downloads) -
GZ 31842 .rar
357,83 kB (738 Downloads)
Kommentare 10
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Rincewind079
Für alle, denen dieses Repaint auch fehlt (steht nicht in der Readme): das RWA 1116 Heute Repaint befindet sich auf der RWA Seite zum Download:
https://forum.railworks-austri…%BCr-morgen-f%C3%BCr-uns/
Ich war so blöd und habe nur auf der rail-sim.de-Seite gesucht, und nicht auf der Railworks-Austria
DomederZocker
Frage, wie kann das sein? Ich habe dieses Repaint selbst nicht xD
Rincewind079
hab mich da wohl vertan. Dachte, weil es eben ein "Heute"-Repaint für die 1116 ist, dass es das fehlende wäre. Hatte ja keine Ahnung daß es zwei von der Sorte gibt oder gab xD
DomederZocker
Ist ja nix passiert
Rincewind079
Hallo! Laut RWA-Tools fehlt mir hier ein Repaint, nämlich ein OEBB_1116_Heute, kann dazu aber nichts in der Readme finden. Es ist auch nicht Teil der angeführten "Repaint Sammlung für den RWA Taurus 1.0". Konnte auch über eine Google-Suche kein Repaint dazu finden. Wo finde ich dieses Repaint?
DomederZocker
Hallo, Ja die ist teil der Repaint Sammlung
LG
Rincewind079
Nein, das ist es ja, sie ist eben kein Teil der Repaint Sammlung! Wenn man in die Repaintpack 1_1.zip schaut und dort in die RWP, befindet sich unter Assets\RWAustria_2\Austria_RailVehicles\Electric\OEBB_Railjet KEIN OEBB_1116_Heute-Ordner, sondern nur OEBB_1016_Klimaschutz, OEBB_1116_170, OEBB_1116_A1, OEBB_1116_DEAT und OEBB_1116_GGS, aber eben kein HEUTE.
Auch in der Beschreibung der Repaint-Sammlung steht nichts von einem "Heute"-Repaint.
DomederZocker
Das Pack wurde geupdated dort war dieses Repaint drinnen...tut mir leid...aber die Heute Lok vom Michael Wagner auf RWA habe ich nicht.
Rincewind079
Okay, kein Problem. Hab es jetzt mit RWA-Tools durch die von Michael Wagner ersetzt
DomederZocker
Perfekt