TS 2020 64x [DOME] Güterzug 31842

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 10

• Für alle, denen dieses Repaint auch fehlt (steht nicht in der Readme): das RWA 1116 Heute Repaint befindet sich auf der RWA Seite zum Download:
    https://forum.railworks-austri…%BCr-morgen-f%C3%BCr-uns/

Ich war so blöd und habe nur auf der rail-sim.de-Seite gesucht, und nicht auf der Railworks-Austria :D

• Frage, wie kann das sein? Ich habe dieses Repaint selbst nicht xD

• hab mich da wohl vertan. Dachte, weil es eben ein "Heute"-Repaint für die 1116 ist, dass es das fehlende wäre. Hatte ja keine Ahnung daß es zwei von der Sorte gibt oder gab xD

• Ist ja nix passiert ;)

• Hallo! Laut RWA-Tools fehlt mir hier ein Repaint, nämlich ein OEBB_1116_Heute, kann dazu aber nichts in der Readme finden. Es ist auch nicht Teil der angeführten "Repaint Sammlung für den RWA Taurus 1.0". Konnte auch über eine Google-Suche kein Repaint dazu finden. Wo finde ich dieses Repaint?

• Hallo, Ja die ist teil der Repaint Sammlung

LG

• Nein, das ist es ja, sie ist eben kein Teil der Repaint Sammlung! Wenn man in die Repaintpack 1_1.zip schaut und dort in die RWP, befindet sich unter Assets\RWAustria_2\Austria_RailVehicles\Electric\OEBB_Railjet KEIN OEBB_1116_Heute-Ordner, sondern nur OEBB_1016_Klimaschutz, OEBB_1116_170, OEBB_1116_A1, OEBB_1116_DEAT und OEBB_1116_GGS, aber eben kein HEUTE.
      Auch in der Beschreibung der Repaint-Sammlung steht nichts von einem "Heute"-Repaint.

• Das Pack wurde geupdated dort war dieses Repaint drinnen...tut mir leid...aber die Heute Lok vom Michael Wagner auf RWA habe ich nicht.

• Okay, kein Problem. Hab es jetzt mit RWA-Tools durch die von Michael Wagner ersetzt :)

• Perfekt :D