[T] F343 | Sonderzug nach Regensburg

Teilen

Kommentare 14

  • Hallo Trainsa,


    mE fehlen noch folgende Repaints als Download-Hinweis in deiner Readme :


    https://rail-sim.de/forum/wsif…p/Entry/4883/#description
    https://railomanie.eu/filebase…134-br101-rheingold-pack/



    Kannst die ja noch in deine Readme mit aufnehmen, so erspart man sich die Sucherei :)

  • Also bin machtlos geht nicht immer wieder Fehlt die Rheingold Großraum wagen wo ich das drinn hab von vr 103 mit Rheingoldwagens und 3D-ZUG auch kommisch naja werd wieder Deinsinstallieren

  • Ich Probier es noch mal eigendlich hab alles drinn von deine Liste von vr 3dzug und auch die Museumbahn 103 113

  • hallo ja bekomm ich mal ne antwort warum er nicht fährt und die Rheingold wo ich alles hab von 3dzug packet und vr

    • Hallo, erstmal etwas zum Thema warum ich bisher nicht geantwortet habe:
      Auch ich habe Abseits des TS ein Arbeitsleben und bin dieses Woche leider nicht dazu gekommen zu antworten.
      Dann erstmal die Frage was dir den fehlt?


      "Rheingoldtechnisch" werden die 3DZug und die VR-Wagen benötigt sowie der Bm235.

    • Ja sorry ? Rheingold 3DZug und VR-Wagen hab ich auch den Bm235 aber er schreibt im schwarzen Kasten das Rheingold fehlt komisch Wo ich alle 3D-Zug pack hab und Vr 103 sind ja mit drin Rheingold wagen

    • Dann wird dir scheinbar irgendwas fehlen oder du hast was falsch installiert, die ReadMe ist laut meinem Kentnisstand vollständig.

    • Hab alles aus probiert bin machtlos und alles nachgeschaut alles drinn

    • Dann würde vlt noch rw_Tools helfen, ich kann anhand deiner Infos nicht erkennen welcher Wagen dir fehlt.

  • ja hallo hab alles so drin von rheingold vr und 3 dzug und trotzdem geht er nicht zu laden fehlt rheingold wagens ,wo ich alles hab kommisch auch den 1983 rheingold

  • Hallo hb14 ja Vr 103 mit Tee EL Paket hab ich drinn aber leider geht es nicht , steht im schwarzen Kasten was fehlt .Und In Readame steht oben die Rheingold Tee von 3dzug braucht man auch dazu

  • Kurzer Hinweis zur Readme: Die Rheingold-Express Wagen müssen nicht gekauft werden, die sind im vR 103 TEE EL-Paket mit dabei