TS Classic [T] S6890 - Mit dem 420 nach Bad Homburg

  • [T] S6890 - Mit dem 420 nach Bad Homburg

    Hallo zusammen!


    Nach guten 3,5 Jahren "Abstinenz" vom TS Classic bin ich jetzt nun doch rückfällig geworden und wieder aktiv dabei.

    Vor gut 2 Monaten war ich auf der Suche nach guten Szenarios für die Baureihe 420 ,die ich noch nicht kannte, da ich mich in der Fahrzeugausbildung für eben jene Baureihe befand und wurde aber nicht fündig.
    Deshalb habe ich mich selber mal wieder an den Editor gewagt und dabei ist das hier entstanden.

    Im Sommer 2001 wird die S-Bahn Rhein Main noch von der Baureihe 420 alleinig befahren, bis zur Auslieferung der neuen Fahrzeuge der Baureihe 423 sollte noch knapp 1 Jahr vergehen.

    Im Szenario fährst du eine S5 von Frankfurt Süd nach Bad Homburg.


    Der KI verkehr passiert auf dem Kursbuch 2003.


    Ich bedanke mich bei SenteX und StrgV fürs Testen des Szenarios.


    Und jetzt viel Spaß und Gute Fahrt!


    Grüße,

    Trainsa

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Trainsa
    Sprache
    Deutsch
    Version
    v1.0
    Spielerlok-/Zug
    Baureihe 420 RMV Pack
    Strecke
    S-Bahn Rhein Main
    Benötigte Payware
    siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    leicht
    Dauer (in Min.)
    40

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Markierten User korrigiert

    Dateien

Teilen

Kommentare 6