Irgendwann Mitte der 1990er - nach einem Lokschaden ziehst Du einen Regionalexpress weiter zum Ziel in Basel.
UPDATE 03.10.2020 : Szenario-RWP für die Version "Freiburg-Basel-Reloaded (2018) Final Version" hinzugefügt
Szenario enthält Atmo, Ansagen und die wichtigsten ZZA´s an Bahnhöfen ( vielen Dank @Scarlet für deine Tools )
Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte auch für weitere Hinweise die beigefügte "Read me" lesen.
Szenario ist mit AP-Wetter gebaut ( von daher empfohlen )
Viel Spaß wünscht!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- VR BR151 blau-beige EL
- Strecke
- Freiburg-Basel Reloaded 1.35 + Freiburg-Basel Reloaded (2018) Final-Version
- Benötigte Payware
- siehe "Read Me"
- Benötigte Freeware
- siehe "Read Me"
- Schwierigkeit
- leicht - mittel
- Dauer (in Min.)
- 75
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Szenario an "Freiburg-Basel Reloaded (2018) Final Version" angepasst
Dateien
-
Read Me .pdf
24,5 kB (425 Downloads) -
[Luckygod] Pannenhilfe in Freiburg .zip
5,2 MB (415 Downloads) -
[Luckygod] Pannenhilfe in Freiburg_reloaded 2018 Final-Version.zip
5,18 MB (315 Downloads)
Kommentare 14
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Fortuna141
Hallo, Datei MDyg985 Var1 und Var4 betriebsverschmutzt DB-rot kann leider nicht gefunden werden. Polygonzug leider nicht zu bekommen.
Ich kann in Freiburg nichts ankuppeln, leider kein Zugverband auf dem Gleis. Benötige Hilfe. Bitte um Antwort.
Frank1406
Sehr gut,wie immer,danke!
Loki103
Hallo beim Ankuppeln kommt rotes Signal überfahren
luckygod
Hallo Loki! Die Funktion "Szenarioende bei Überfahren roter Signale" habe ich deaktiviert, weil es bei solchen Rangiervorgängen eben zu solchen Problemen kommen kann;)
tcb262
Hallo Luckygod, kurz nach der Ausfahrt entgleise ich regelmäßig, wegen falsch gestellter Gleise. Ist das was bekannt? Gruss
luckygod
Grüß Dich! Bisher ist mir nichts bekannt. Wo bzw. Wann genau entgleist der Spielerzug?
tcb262
Also, ich kuppele an, nachdem die 361 rausgefahren war. Dann ist HP1 und ich fahre gleich raus. So etwa vor der Abstellung/Halle passiert es.
luckygod
Lässt Du den IC in Freiburg Richtung Basel vorweg fahren?
tcb262
Ich checke es jetzt noch mal. Aber wie gesagt, nach dem HP1 fahre ich auch gleich los.
tcb262
Jetzt klappt es, nachdem ich korrekt am Wartepunkt gehalten habe und der 103 Vorrang gewährt habe. Aber wie gesagt, ich habe ab Freiburg Hbf sofort HP1.