TS 2020 64x [LG] Pannenhilfe in Freiburg

Share

Comments 14

  • Hallo, Datei MDyg985 Var1 und Var4 betriebsverschmutzt DB-rot kann leider nicht gefunden werden. Polygonzug leider nicht zu bekommen.

    Ich kann in Freiburg nichts ankuppeln, leider kein Zugverband auf dem Gleis. Benötige Hilfe. Bitte um Antwort.

  • Sehr gut,wie immer,danke!

  • Hallo beim Ankuppeln kommt rotes Signal überfahren

    • Hallo Loki! Die Funktion "Szenarioende bei Überfahren roter Signale" habe ich deaktiviert, weil es bei solchen Rangiervorgängen eben zu solchen Problemen kommen kann;)

  • Hallo Luckygod, kurz nach der Ausfahrt entgleise ich regelmäßig, wegen falsch gestellter Gleise. Ist das was bekannt? Gruss

    • Grüß Dich! Bisher ist mir nichts bekannt. Wo bzw. Wann genau entgleist der Spielerzug?

    • Also, ich kuppele an, nachdem die 361 rausgefahren war. Dann ist HP1 und ich fahre gleich raus. So etwa vor der Abstellung/Halle passiert es.

    • Lässt Du den IC in Freiburg Richtung Basel vorweg fahren?

    • Ich checke es jetzt noch mal. Aber wie gesagt, nach dem HP1 fahre ich auch gleich los.

    • Jetzt klappt es, nachdem ich korrekt am Wartepunkt gehalten habe und der 103 Vorrang gewährt habe. Aber wie gesagt, ich habe ab Freiburg Hbf sofort HP1.