In diesem Szenario fährst du den ICE 516 über München-Pasing nach Augsburg. Vorher wartet noch eine kleine Rangierfahrt in den Münchner Hauptbahnhof auf dich, nach der du ein zweites Fahrzeug ankuppelst. Danach geht es los in Richtung Augsburg.
Auf dich wartet realistischer Personenverkehr, der nach realem Fahrplan verkehrt. Auch der gesamte S-Bahn-Verkehr ist implementiert! Hinzu kommt abwechslungsreicher, fiktiver Güterverkehr.
Auch die ZZA's an Zügen und Bahnsteigen sind natürlich passend eingestellt
Da der Link für den Kupplungsfix in der Readme nicht mehr funktioniert, verlinke ich ihn hier: https://railomanie.eu/filebase…plung-und-pzb-melder-fix/
Die benötigte Pay- und Freeware bitte der ReadMe entnehmen.
Wer möchte, kann meine Arbeit gerne unterstützen und mir ein paar Cent spenden
Changelog V1.1:
- KI-Kollision gefixt
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Gsonz
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- BR 407
- Strecke
- München-Augsburg
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- Anspruchsvoll
- Dauer (in Min.)
- 40
Dateien
-
Readme ICE 516 Dortmund Hbf .pdf
912,41 kB (778 Downloads) -
ICE 516 Dortmund Hbf V1.1 .zip
2,23 MB (777 Downloads)
Kommentare 17
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Zugfan Simon
hallo, leider hab ich das Problem,dass ich in München den ICE nicht ankuppeln konnte, weil mir der Kupplungsfix fehlt und es ihn nirgendwo mehr gibt
Gsonz
Ich habe den Kupplungsfix doch in der Beschreibung verlinkt?
Zugfan Simon
Wenn Sie auf den Link klicken, steht da: Seite nicht gefunden
Zugfan Simon
achso, ich hab den Link in der Bschreibung zuerst nicht gesehen, Sorry
Zugfan Simon
das ist jetzt eins meiner Lieblingsszenarios, Klasse Aufgabe !
Gsonz
Danke, das freut mich
jeanbarth
So kontte das ganze fahren und es hat mir spaß gemacht bitte mehr davon. @Max 9216707 danke dir.
Gsonz
Freut mich wenn es dir gefallen hat
max9216707
Bitteschön.
jeanbarth
Ich würde ja gerne fahren aber ich bräuchte dazu [DTG] ICE 3 "Velaro D" Kupplungs+PZB Fix von Raildesigns aber leider gibt es da nicht mehr was kann ich da machen?? Danke für jede hilfe
max9216707
Hab eine Pn mit Anhang geschickt, in der Hoffung, dass dies erlaubt war...
max9216707
Ca 7 km vor Augsburg gibt es einen KI-Unfall. Eine RB (Talent 2). Ich schau mal, welche das war und melde mich dann.
Gsonz
Von Augsburg fährt kein RB los. Es gibt nur eine Talent 2- Doppeltraktion als RE, die aber schon viel früher losfährt. Sonst gibt es nur IC, EC, ICE und die BRB 648er.
Gsonz
Habe nochmal eine Testfahrt gemacht, es ist ein RE der irgendwo kollidiert. Ich schaue mal nach.
Gsonz
Ist gefixt, war wohl doch eine RB. Der TS konnte sich nicht so ganz entscheiden. Danke für den Hinweis.
max9216707
Alles klar. Danke. Ich schau gleich drüber.
max9216707
Diesmal hat es geklappt. Vielen Dank.