TS 2020 64x [DO] Fantasie-Sprinter-Zug mit 101-Sandwich [Version 2.0]

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 6

• @andreas-pz vielen dank für die Blumen! :)

• Tolles Szenario...Kurz und Komische zusammen stellung aber definitiv mal was anderes :)

• Vielen Dank! Ich freue mich sehr. Aber ist die Testaufgabe, weil war meine erste Aufgabe fertiggestellt. Ob zufrieden oder nicht... Nächste neue Aufgabe wird dann mit realistischen Fahrplan und Rollmaterial.

• Dankeschön, DeafOstbahner hast ein tolles Szenario gebaut. Genau das richtige Wetter für mich und super KI-Verkehr. Bitte nicht aufhören mit deinen Szenarien. Mach den 100er voll auch für den TS2020. Würde mich freuen _ LG wunki

• Vielen Dank, ich freue mich sehr! Ja ich mache weiter neue Aufgaben für OpenRails und TS2020, Für TS2020 baue ich neue Aufgaben nur für Schwarzwaldbahn, andere Strecken nichts. 100 neue Aufgaben, die glaube ich sicher nicht, weil war ich ca 70 MSTS-Aufgaben zwischen 2007 und 2012 gebaut und baue ich heutige Zeit nur noch 1-5 Aufgaben pro Jahr.

• Super Martin, eine schöne kurzweilige Aufgabe mit KI Verkehr, einen straffen aber realistischen Fahrplan. Der Schwierig Grad - schwer - ist aber etwas übertrieben. Also keine Angst das Szenario schaft bestimmt jeder. Freue mich auf weitere Aufgaben von dir .