TS 2020 64x [DO] Fantasie-Sprinter-Zug mit 101-Sandwich [Version 2.0]

  • [DO] Fantasie-Sprinter-Zug mit 101-Sandwich [Version 2.0]

    RB 99999 Villingen(Schwarzw) - Donaueschingen
    DB Fantasie-Fahrplan 2011/2012


    Meine erste Aufgabe für den TS 2020. DeafOstbahner ist gehörlos und hatte über 100 Aufgaben für MSTS und OpenRails gebaut. Jetzt auch für TS 2020!


    AddOns benötigt:

    • Konstanz - Villingen oder Konstanz - Hausach (Shop- oder Steamversion)
    • TrainTeamBerlin Szenariopack: Vol. 1 (Berlin - Wittenberg) mit Updaten (KLICKEN!)
    • TrainTeamBerlin Szenariopack: Vol. 2 (München - Augsburg) mit Updaten (KLICKEN!)
    • virtualRAILROADS: DB BR 101 InterCity ExpertLine (KLICKEN!)



    Freeware-Downloads benötigt:
    ---


    Update auf Version 2.0 vom 24.02.2020:

    • Ein Vorsignal außer Betrieb
    • Eine FDL-Meldung erstellen
    • Ein Spieler endet auf 3 Gleis statt 4 Gleis im Bahnhof Donaueschingen
    • Weitere Loks und Wagen auf verscheidenden Abstellgleisen einfügen
    • ZZA am IC-Wagen hinzufügen
    • Ein KI-Güterzug einfügen
    • Ein KI-IRE-Zug auf 7 Wagen verlängert
    • Einige KI-Züge Zeit geändert
    • KI-IC-Zug und ST-RB-Zug: 101-Lok austauschen (TBB statt vr)



    Falls ihr fragen habt stehe ich gerne zur Verfügung. Findet ihr einen Thema der meinen Aufgaben bei diesem Forum.


    Nun wünsche ich euch Gute Fahrt! Eure DeafOstbahner

    Additional Information

    Author
    DeafOstbahner
    Language
    Deutsch
    Version
    2.0
    Train
    DB 101
    Route
    Schwarzwaldbahn
    Required Payware
    4
    Required Freeware
    -
    Difficulty
    Mittel
    Duration (in min.)
    30

    Change notice

    Change Comment
    Auch auf 64x möglich.

    Files

Share

Comments 6

  • @andreas-pz vielen dank für die Blumen! :)

  • Tolles Szenario...Kurz und Komische zusammen stellung aber definitiv mal was anderes :)

    • Vielen Dank! Ich freue mich sehr. Aber ist die Testaufgabe, weil war meine erste Aufgabe fertiggestellt. Ob zufrieden oder nicht... Nächste neue Aufgabe wird dann mit realistischen Fahrplan und Rollmaterial.

  • Dankeschön, DeafOstbahner hast ein tolles Szenario gebaut. Genau das richtige Wetter für mich und super KI-Verkehr. Bitte nicht aufhören mit deinen Szenarien. Mach den 100er voll auch für den TS2020. Würde mich freuen _ LG wunki

    • Vielen Dank, ich freue mich sehr! Ja ich mache weiter neue Aufgaben für OpenRails und TS2020, Für TS2020 baue ich neue Aufgaben nur für Schwarzwaldbahn, andere Strecken nichts. 100 neue Aufgaben, die glaube ich sicher nicht, weil war ich ca 70 MSTS-Aufgaben zwischen 2007 und 2012 gebaut und baue ich heutige Zeit nur noch 1-5 Aufgaben pro Jahr.

    • Super Martin, eine schöne kurzweilige Aufgabe mit KI Verkehr, einen straffen aber realistischen Fahrplan. Der Schwierig Grad - schwer - ist aber etwas übertrieben. Also keine Angst das Szenario schaft bestimmt jeder. Freue mich auf weitere Aufgaben von dir .