In diesem Szenario fährst du den IC 2004 an einem winterlichen Morgen von Konstanz nach Villingen. Personenzüge fahren nach realem Fahrplan, Güterzüge sind fiktiv.
Das Szenario dauert ca. 70 Minuten.
Benötigte Pay- und Freeware bitte der Readme entnehmen. Viel Spaß!
In der Readme habe ich ein benötigtes Repaint-Pack vergessen, hier der Link dazu: https://railomanie.eu/filebase…2-swb-repaint-pack-vol-1/
Wer mich unterstützen möchte, kann mir gerne ein paar Cent spenden. Der Link dazu ist auf der linken Seite zu finden
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Gsonz
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR Bpmbdzf/BR120 EL
- Strecke
- Konstanz-Villingen
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- Mittel
- Dauer (in Min.)
- 70
Dateien
-
IC 2004 Emden Hbf .zip
1,86 MB (681 Downloads) -
Readme IC 2004 .pdf
834,77 kB (745 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
EberhardG
Für den Eintrag "virtualRailroads\vR_BR185_2_EL\Elloks\SWB_146\SWB_146_225_ZZA_Konstanz.bin" und zwei andere, fehlt in der Beschreibung das notwendige "BR146_SWB Repaint Pack Vol.1" von RD, weil das andere Pack nur Ordner mit dem Anfang "146.." enthält, aber nicht den Ordner "SWB_146".
Gsonz
Danke für den Hinweis
kranck007
Bis zum ersten Halt Radolfzell war alles gut und vielversprechend. Dann gingen die Türen nicht auf, obwohl ich perfekt am Bahnsteig (HUD: im grünen Bereich) stand. Damit war die Aufgabe dann hin. Vielleicht liegts am Szenario, vielleicht auch an der vR 120. Wer weiß. Schade.
Gsonz
Das Problem hatte ich auch. Du musst dann einfach ein Stück rückwärts fahren und es nochmal versuchen
Taurus182001
Sehr schöne Aufgabe. Vielen Dank. Und mit dem Repaint von Versystem sieht die verschneite 120er perfekt aus.