Sie übernehmen im Jahr 2002 einen mit 103 167-3 bespannten InterRegio-Ersatzzug von Hausach nach Konstanz bis Villingen.
Die Baureihe 103 besitzt eigentlich keine Zulassung für diese Strecke - diese Fahrt gab es allerdings genau so, regelwidrig, auch in der Realität.
Wer dieses Szenario vor 11:30 heruntergeladen hat, bitte nochmals herunterladen - die erste Version hatte unter gewissen Umständen einen gravierenden Fehler.
Benötigte Payware:
-Hausach-Villingen(-Konstanz) bzw. Villingen-Konstanz
-vR 103 EL TEE
-vR 120 EL Orientrot
-vR 140 EL Blau-Beige
-3DZug Verkehrspaket Güterwagen
-vR Personenzugwagen Epoche IV
-vR Wittenberger Steuerwagen + 110 Bügelfalte EL
Die Lite-Version verzichtet auf die letzten beiden Paywareaddons.
Benötigte Freeware:
Viel Spaß!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Scarlet
- Sprache
- Deutsch und English
- Version
- 2
- Spielerlok-/Zug
- BR 103 EL TEE
- Strecke
- Hausach-Konstanz
- Benötigte Payware
- Hausach-Villingen, vR 103 EL TEE, vR 120 EL Orientrot, vR 140 EL Blau-Beige, 3DZug Verkehrspaket Güterwagen, vR Personenzugwagen Epoche IV, vR 110 EL Bügelfalte VRot mit Wittenberger Steuerwagen
- Benötigte Freeware
- Köf 3 von TrainSimContent
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 60
Dateien
-
Readme .pdf
53,86 kB (283 Downloads) -
Readme_Lite .pdf
51,4 kB (233 Downloads) -
Vorschrift_und_Realitaet_BR_103_Lite_V2 .zip
12,01 MB (321 Downloads) -
Vorschrift_und_Realitaet_BR_103_V2 .zip
12,01 MB (577 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
jpvdveer
Eine sehr schöne Aufgabe. Ich mag es, dass die veralteten TTB-Packs nicht verwendet wurden. Vielen Dank!
Sascha_1974
Sehr schönes Szenario! Freue mich auf den zweiten Teil!
rr_man
Wieder ein ganz tolles Szenario, wenn auch ohne Zulassung
Vielen Dank !
vidzfromhell
Sehr schöne Aufgabe! Warum geht's nicht bis Konstanz?
Scarlet
Ich hatte keine Lust mehr, noch fünf weitere Bahnhöfe zu "ver-90ern".
Im Ernst: Der zweite Teil von Villingen nach Konstanz ist halb fertig "in der Pipeline", kommt dann auch noch demnächst. Ich will keine Szenarien mehr bauen, die deutlich länger als 60-70 Minuten sind, musste es also zweiteilen. Und was fertig ist, kann man dann auch gleich veröffentlichen.
Hannezzz377
Vielen Dank für das tolle Szenario. Allgemein finde ich Deine erstellten Aufgaben immer absolut genial.
Scarlet
Die erste Version des Szenarios hatte einen fiesen Fehler, der unter gewissen Umständen den Dispatcher zerschossen hat. Wer beim Start nach Umschalten des roten Signals "Halt erwarten" statt "Freie Fahrt" erhält, hat die alte, betroffene Version. Bitte in dem Fall einfach neu runterladen, das ist in der neuen Version gefixt.