TS 2019 64x Flugschnee-Emitter-Wagen

  • Flugschnee-Emitter-Wagen

    +++ BETA BETA BETA +++


    Dieser Wagen tut genau das, was der Name nahelegt: Er simuliert ab einer gewissen Geschwindigkeit Flugschnee.
    Er ist normalerweise unsichtbar und wird zwischen dem ersten und zweiten Wagen platziert, zum Szenariobau kann eine spezielle Editor-Version installiert werden. Es kann jeweils nur eine Version installiert sein.


    Dieses Objekt werkelt an den technischen Grenzen des TS. Folgende Einschränkungen ergeben sich:


    - Nicht am Zugschluss oder als vordersten Wagen anbringen, immer beide Seiten kuppeln.
    - Nicht in Zugverbände einreihen, die Wagen an- oder abkuppeln.
    - Nicht mit kurzgekuppelten Wagen verwenden
    - Es wird nur in eine Richtung Schnee ausgeworfen - damit sind auch wendende KI-Züge möglich.


    Verwendung erfolgt auf eigene Gefahr. Es kann bei falschem Einbau zur spontanen Explosion des Zugverbandes kommen. Kompatibel mit vR Türschließsystem, eingeschränkt mit vR ZWS/ZWD.


    Dieser Wagen darf bei Freeware mitgeliefert werden. Bitte liefert aber IMMER exakt die hier angebotene RWP mit, packt den Wagen unter keinen Umständen selbst neu. Die Gefahr, dass jemand aus Versehen die Editor-Version mitliefert und damit die normale Version überschreibt, ist zu groß.

    Additional Information

    Author
    Scarlet
    Version
    0.0
    Required Payware
    Keine
    Required Freeware
    Keine

    Files

Share

Comments 6

  • Erstmal vielen Dank für dieses Tool! Eine Frage hätte ich aber noch: Ist der Effekt nur bei Spielerzügen anwendbar oder auch bei KI-Zügen? Danke!

    • Sowohl beim Spielerzug als auch bei KI-Zügen, und genau dafür ist er hauptsächlich gemacht, damit die KI mit einer ordentlichen Schneewolke angerollt kommt.

  • Super, vielen Dank für den Schnee !
    Nach Anfangsschwierigkeiten, hatte beide Versionen installiert und der rote Würfel fuhr immer leuchtend mit :-), jetzt hab ich nur die Normalversion installiert und es funktioniert.

  • Nur Damit ich das Richtig Verstehe:
    Die Editor-Version für den Szenario-Bau, Die Normale Version für z.B. den Consist-Editor für Quickdrives?

    • Fast. In der Editor-Version ist der Wagen als leuchtender roter Würfel sichtbar, in der normalen Version ist er unsichtbar.

  • Hört sich schon experimentell an....


    Danke dafür :)