Sie übernehmen im Jahr 2005 einen Militärzug mit Kampfpanzern des PzBtl 294 der Bundeswehr von Immendingen bis Hausach.
Benötigte Payware:
- Hausach-Villingen(-Konstanz) bzw. Villingen-Konstanz
- vR 232 ODER vR 218 EL VRot (mit Repaint #01, #02 und #03)
- vR 140 EL Blau-Beige
- vR / L59 Rlmmnps 650
- 3DZug Verkehrspaket Güterwagen
- 3DZug / RW0381 n-Wagen 80er
- DTG 361
Benötigte Freeware:
- Beige-Blaues Repaint für 361 von Syncro
Viel Spaß!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Scarlet
- Sprache
- Deutsch und English
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- BR 218 EL VRot oder BR 232
- Strecke
- Hausach-Konstanz
- Benötigte Payware
- Hausach-Villingen, vR 218 EL VRot oder vR 232, vR 140 EL Blau-Beige, L59 Rlmmnps 650, 3DZug Verkehrspaket Güterwagen, 3DZug / RW0381 n-Wagen 80er, DTG 361
- Benötigte Freeware
- Beige-Blaues Repaint für 361 von Syncro
- Schwierigkeit
- Mittel
- Dauer (in Min.)
- 70
Dateien
-
Readme_218 .pdf
53,36 kB (354 Downloads) -
Diesel_Panzerstahl_BR_232 .zip
8,8 MB (564 Downloads) -
Readme_232 .pdf
53,36 kB (308 Downloads) -
Diesel_Panzerstahl_BR_218 .zip
8,85 MB (540 Downloads)
Kommentare 13
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
BR323
Bin mit der 232 gefahren, wunderschönes Szenario, toll die "Rangierszene" am Anhang. Vielen Dank
vidzfromhell
Mit der BR232 eine Lektion in E-Bremsen, sehr schön. (Brauche trotzdem noch nen Tipp mit den 218).
vidzfromhell
Hi, ich bekomme die 218 KWS nicht aufgerüstet, hat jemand einen Tipp?
Scarlet
Batterie einschalten, die beiden Gruppenschalter rechts im Pult (Gruppe I, Gruppe II) auf Start stellen, warten bis beide Motoren laufen, Leistungsschalter einschalten.
Funktioniert zumindest bei mir so. :–D
vidzfromhell
Nö leider nicht, ich bekomme auch immer einen KWS Fehler (blah blah nix KWS fähiges gefunden oder flasche Traktionsart) 2wenn ich shift+9 nutze. Die hintere Lok dieselt auch schon....
vidzfromhell
@Scarlet - kannst du mal mit der 218 V6 vom 21.02.20 testen ob es bei dir geht? Nicht das es daran liegt.
Scarlet
Ne, stimmt. Geht bei mir auch nicht mehr, aber nur mit der neuen V6, mit der V4 gehts noch. Da hat das Update wohl was zerschossen.
Trip Tucker
Bin eben die 218er Version gefahren. Hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank dafür.
Trip
jhz37
Nach ca. 10 Minuten verschwindet mein F3-overlay-schirm und ich kann meine Tastatur nicht mehr verwenden. (Br232 version)
Stefan2385
Bei mir kommt auf meinem Gleis gleich zu anfang zwei 218er entgegen fahren in meine 2 218er und somit entgleisen wir alle...
Stefan2385
Bei der Version mit der Br232 genau das gleiche
Scarlet
Äh, das sollte natürlich nicht passieren. Die KI-Diesel sollten eigentlich vor den Silberlingen stoppen. Hm.
Stehen die beiden n-Wagen vor der Spielerlok? Kollidieren die Loks mit ihnen?
Stefan2385
Ach daran liegt es da ich diese Silberlinge nicht habe... Deshalb rauschen die durch...dann ist mir das klar...