Sie fahren heute den Regional Express 5558 von Bludenz nach Lochau.
Viel Spaß!!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- DomederZocker
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RWA Taurus
- Strecke
- Dreiländereck
- Benötigte Payware
- RWA Railjet, RWA 1144, RWA 1142, 3Dzug Nightjet
- Benötigte Freeware
- Cityshuttle Waggen, Eurofima waggen, 2068 KI
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 60
Dateien
-
S4 REX 5558 .pdf
72,69 kB (474 Downloads) -
S4 REX 5558 .rar
245,23 kB (401 Downloads)
Kommentare 14
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
jpvdveer
Schön - vielen Dank!
DomederZocker
Freut mich, gerne
NiklasRailSim
Hi ich arbeite derzeit ein einem Update für das Repaint. Wenn ich es fertig habe werde ich es veröffentlichen dann kannst du wenn du es willst dir Lok tauschen!
DomederZocker
Perfekt danke dir, werde ich machen
StefanKleist
Wohin muß der Ordner OEBB_1116_Gold kopiert werden? Gruß Stefan
DomederZocker
In den Ordner ...Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RWAustria_2\Austria_RailVehicles\Electric\OEBB_Railjet
StefanKleist
Vielen Dank
DomederZocker
Kein Prolem
Rawo1961
Hallo DOME.
Der Einwand von TS2600 ist berechtigt, habe ich mich auch gefragt.
Außerdem wird bei mir HZ Bee und W Lee als fehlend angezeigt. Habe dazu überhaupt nichts gefunden. Hast Du da einen Link dazu?
Gruß Ralf
DomederZocker
Hallo der HZ Bee und WLee wurden hier richtig verlinkt unter dem Link Paket HZPP Vagona: https://zoka119.wixsite.com/ra…ightbox=dataItem-jwbz1fui
Wenn du auf die Seite kommst, das bild was erscheind mit dem "X" Wegklicken und auf "Preuzmi" klicken, RWP-Datei einfügen und Los
TS2600
Darfst du dieses Repaint von der 1016 020 überhaupt so zum Download anbieten? Noch dazu ohne jegliche Readme, aber mit einer mitgelieferten GeoPcDx (Letztes Änderungsdatum wie die originale aus dem RJ-Installer)? Außerdem sieht das Repaint unfertig aus, denn die Front passt ja überhaupt nicht zum Original!
DomederZocker
Hallo TS2600, das Repaint wurde vom NiklasRailSim erstellt und selsbt in diesem Szenario von ihm benutzt: https://rail-sim.de/forum/wsif…02-Vorspann-am-Semmering/
Wegen der GeoPcDx werde ich NiklasRailSim weiterleiten.
LG
TS2600
Achso
Danke fürs Weiterleiten (darfst ihm gerne auch meine Anmerkung bezüglich der unfertigen Front weiterleiten)!
LG
DomederZocker
Kein Problem, bezüglich der Front habe ich ihm schon einmal drauf geschrieben aber sowie jeder von uns hat er nunmal auch ein Privatleben^^
LG