TS 2020 Menü Mod BETA 1

  • TS 2019

Oli -


Hier nun die erste BETA vom Menü Mod

Installation:
1. Sichert folgenden Ordner: RailWorks\data\scaleform
2. Sichert folgende Dateien: RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulatorCore\Audio\UIAudioControl.proxybin
RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulatorCore\Audio\UIAudioControl.proxyxml
3. Kopiert nun die Heruntergeladenen Dateien in die entsprechenden Ordner.

Bitte beachtet es befindet sich in der BETA Phase bei Fragen oder Problemen könnt ihr mich gerne per PM oder im entsprechenden Thread kontaktieren!

PM: rail-sim.de/forum/index.php/User/7695-Oli/
Thread: TS 2020 Menü Mod

Das Menü ist noch nicht fertig und kann auch Fehler in den Scripten enthalten auch wenn ich bisher keine gefunden habe.
Meldet bitte alles in dem entsprechenden Thread damit ich alles bearbeiten kann.

Gruß Oli
  • adriano1181 -

    Menu musik von TS 15 hätte ich gern

    • Oli -

      Wenn ich mein Backup vom TS15 finde kann ich dies gern für dich machen.

  • TrainFW -

    Kann man sich das Hintergrundbild auch individuell austauschen?

    • Oli -

      Kann man, außer direkt im Menü da dies in der Flash Datei hinterlegt ist.
      Welches Bild hättest du gerne?

    • TrainFW -

      ein Bild mit einer 1440 drauf.

    • Oli -

      Ok ich schau mal in meinem Fundus ob ich die habe.

    • TrainFW -

      Am liebsten wäre mir wenn du mir erklären könntest wie ich das selbst ändere oder ist das zu schwierig?

    • MarkusRW -

      Moin, einfach dein Bild mit dem Bild aus der ZIP/RAR mit Namen "loading_external" austauchen, da ist überhabt nix kompliziert.

  • berlinfan -

    geht das auch mit einer Ludmilla als Hintergrund?

  • RailWorks64 Screenshot 2020.01.04 - 20.38.28.56.png

    2.22 MB, 1,920×1,200
  • RailWorks64 Screenshot 2020.01.04 - 18.13.08.99.png

    2.09 MB, 1,920×1,200
  • RailWorks64 Screenshot 2020.01.04 - 18.11.16.12.png

    1.91 MB, 1,920×1,200
  • RailWorks64 Screenshot 2020.01.04 - 18.11.26.03.png

    2.71 MB, 1,920×1,200