Halbe RB48 nach Köln Messe/Deutz

  • TS 2019 64x

StrgV -


Hier nach einer halben Ewigkeit und 4 eigentlich fertigen, aber verworfenen Szenarien mit denen ich einfach nicht zufrieden war mal wieder ein Szenario von mir, passend zum neuen Jahr.

Man fährt eine RB48 nach Wuppertal-Oberbarmen ab Bonn-Mehlem bis Köln Messe/Deutz mit einer kleinen Zusatzaufgabe auf dem Weg.

WICHTIG: Die hier hochgeladene Version ist nur für die Köln Airport Link Extension geeignet. Für alle die nur Köln - Koblenz besitzen folgt innerhalb der nächsten Tage hier.

Das Szenario enthält momentan:

- über 25 verschiedene custom ZZAs (An dieser Stelle danke an Scarlet)
- Originalansagen von National Express
- eine breite Auswahl an KI-Zügen

Der Fahrplan richtet sich nach dem Originalfahrplan vom 1.1.2020 gegen 21:00. Alle Zeiten wurden jedoch -10h gerechnet, da sich bestimmte Personen *hust* ich hoffe er fühlt sich angesprochen *hust* darüber beschwert haben dass alle meine Szenarien in Dunkelheit der Nacht gehüllt sind.

Konstruktive Kritik ist gern gesehen ;)
Viel Spaß beim Fahren,


~StrgV
  • Busundbahnfreak -

    Warum hast du die Aufgabe nicht auf Köln-Koblenz erstellt, da gibt's doch das geile Streckenupdate!

    • StrgV -

      Wie schon im Beitrag steht: Köln - Koblenz folgt noch... dachte das wäre erkenntlich wenn ich es in rot schreibe

    • StrgV -

      Und davon mal abgesehen... wo genau hast du dieses "geile Streckenupdate" gefunden hier im Forum finde ich nämlich nix :)

    • StrgV -

      Danke hatte es unter Streckenupgrades und beim Suchen nicht gefunden muss ich wohl übersehen haben ^^

  • Busundbahnfreak -

    Schöne Aufgabe, aber zu wenig KI verkehr^^