Hallo Kollege!
Du fährst heute den T62660 von Seddin nach Leipzig Engelsdorf.
Zum Fahrplanwechsel 2019/2020 endete die Vermietung der 2017 durch Railpool erworbenen Baureihe 151 und 155 bei der DB Cargo.
Da die meisten der Lokomotiven nun nicht mehr benötigt werden sortiert Railpool derzeit seinen Fahrzeugpark aus.
Du bringst heute 7 Lokomotiven an ihr Zwischenziel Leipzig Engelsdorf, kurz darauf werden die Loks dann nach Opladen zum Bender überführt werden.
Information:
Bitte beachtet das es einen trainsimulatorseitigen Bug gibt, mehr dazu in der ReadMe.
Ich bedanke mich bei @SenteX und @Josh fürs Testen des Szenarios.
Und jetzt viel Spaß und Gute Fahrt!
Grüße,
Trainsa
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Trainsa
- Sprache
- deutsch
- Version
- v1.0
- Spielerlok-/Zug
- DB Baureihe 155
- Strecke
- Berlin-Leipzig
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 35
Dateien
-
T62660 - ReadMe .pdf
578,25 kB (908 Downloads) -
[T] T62660 Ausrangiert zum Fahrplanwechsel .7z
1,15 MB (712 Downloads)
Kommentare 12
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Broflugo
Funktioniert nicht auf Berlin-Leipzig remastered
Trainsa
Ist dafür auch nicht konzipiert
adriano1181
Berlin Leipzig oder was?
Trainsa
Was willst du mir mit dem Kommentar sagen?
adriano1181
ob das die strecke Berlin Leipzig ist oder schwere Fracht für Seddin ist?
Trainsa
Es steht links an der Seite, ist in der Kategorie Berlin-Leipzig, brauchst du noch weitere Hinweise?
Intertrain
Demnach ist es eindeutig, auch wenn in der Beschreibung steht "Du fährst heute den T62660 von Seddin nach Leipzig Engelsdorf."
Die Frage, die ich mir dagegen stelle: Warum nicht ab Seddin, wenn es die Strecke bis dahin doch sogar gibt?
Trainsa
Hallo @intertrain, leider hat der Zug von Seddin bis Bitterfeld einen anderen Laufweg gehabt als wie wir ihn im TS haben
Frank1406
Alles gut,mir sind sechs Züge entgegen gekommen,danke!
Stefan2385
Tolles Szenario...Aber mir hat ein wenig der KI Verkehr gefehlt...bis auf 2 SBahnen war nix...aber sonst hat es Spaß gemacht.
Trainsa
Es müsste dir mindestens noch 2 Güterzüge begegnet sein Einer mit 187 und einer mit ner 232
Stefan2385
Ok die 187 hab ich nicht aber von der 232 kam auch nix xD