TS 2019 64x [DOME] Weihnachts Szenariopack 2019

  • [DOME] Weihnachts Szenariopack 2019

    Weihnachts Szenariopack 2019



    In diesem Szenariopack sind vier neue aufgaben enthalten, zwei auf der Südbahn, eins auf der Karawankenbahn sowie eins auf der Südbahn Bruck a. d. mur - Maribor.



    Schönes fest, guten Rutsch und Viel spaß beim fahren.



    LG Dome :D

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    DomederZocker
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    RSSLO Cityjet
    Strecke
    RSSLO Karawankenbahn
    Benötigte Payware
    RWA Railjet, RWA 1144, RWA 1142,
    Benötigte Freeware
    Cityshuttle Waggen, Eurofima waggen,
    Schwierigkeit
    2
    Dauer (in Min.)
    32

    Dateien

Teilen

Kommentare 4

  • Hallo...in diesem Pack sind noch 2 Andere Strecken im Content Ordner drin ....8ba50f52-c5cc-4ea5-bae3-e97ce28da87e und eb0e0920-d003-4bcf-821f-ca4bb212d366


    Die Karawankenbahn ist aber in den Ordner be9a4c53-66e4-44c1-8fe0-c40b82bb2005 verankert.


    Was hat es mit den beiden anderen Routesordner zu tun die als Strecke nicht bei mir vorhanden sind ?


    EDIT :

    In diesem Szenariopack sind vier neue aufgaben enthalten, zwei auf der Südbahn, eins auf der Karawankenbahn sowie eins auf der Südbahn Bruck a. d. mur - Maribor.


    Diese vielleicht nochmal gesondert in der PDF Datei beschreiben. Danke !

    • Hallo, in der ReadMe ist die Südbahn, Südbahn Bruck-Maribor und Karawankenbahn verlinkt.

      Für diese 3 Strecken wurden die Szenarien gebaut und werden dort auch gefunden.


      Alles ist verlinkt.


      LG

  • Hallo! Danke für die Szenarien, aber leider kommt es beim Szenario auf der Südbahn (GZ 53519) zu einer KI-Kollision kurz nach Breitenstein (ich schätze bei etwa Km 98)

    • Hallo, werde ich mir anschauen im test gabs keine kollision, komich, ich werde nach gucken^^