Weihnachts Szenariopack 2019
In diesem Szenariopack sind vier neue aufgaben enthalten, zwei auf der Südbahn, eins auf der Karawankenbahn sowie eins auf der Südbahn Bruck a. d. mur - Maribor.
Schönes fest, guten Rutsch und Viel spaß beim fahren.
LG Dome
Zusätzliche Informationen
- Autor
- DomederZocker
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RSSLO Cityjet
- Strecke
- RSSLO Karawankenbahn
- Benötigte Payware
- RWA Railjet, RWA 1144, RWA 1142,
- Benötigte Freeware
- Cityshuttle Waggen, Eurofima waggen,
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 32
Dateien
-
Weihnachts Szenariopack .rar
629,46 kB (460 Downloads) -
Weihnachts Szenario Pack .pdf
164,24 kB (434 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Roadrunner_1973
Hallo...in diesem Pack sind noch 2 Andere Strecken im Content Ordner drin ....8ba50f52-c5cc-4ea5-bae3-e97ce28da87e und eb0e0920-d003-4bcf-821f-ca4bb212d366
Die Karawankenbahn ist aber in den Ordner be9a4c53-66e4-44c1-8fe0-c40b82bb2005 verankert.
Was hat es mit den beiden anderen Routesordner zu tun die als Strecke nicht bei mir vorhanden sind ?
EDIT :
In diesem Szenariopack sind vier neue aufgaben enthalten, zwei auf der Südbahn, eins auf der Karawankenbahn sowie eins auf der Südbahn Bruck a. d. mur - Maribor.
Diese vielleicht nochmal gesondert in der PDF Datei beschreiben. Danke !
DomederZocker
Hallo, in der ReadMe ist die Südbahn, Südbahn Bruck-Maribor und Karawankenbahn verlinkt.
Für diese 3 Strecken wurden die Szenarien gebaut und werden dort auch gefunden.
Alles ist verlinkt.
LG
Rincewind079
Hallo! Danke für die Szenarien, aber leider kommt es beim Szenario auf der Südbahn (GZ 53519) zu einer KI-Kollision kurz nach Breitenstein (ich schätze bei etwa Km 98)
DomederZocker
Hallo, werde ich mir anschauen im test gabs keine kollision, komich, ich werde nach gucken^^