Du übernimmst den NJ40490 nach Düsseldorf Hbf, der zweite Zugteil
besteht aus dem NJ420 nach Düsseldorf Hbf. Deine Abfahrt ist um 15:01
Uhr. Wähle aufgrund der Autozugwagen den ersten Panto! Gute Fahrt.
Es wird aber nicht alles nach Plan laufen….
Wichtiger Hinweis: Zwischen Hagen Hohenlimburg und Letmathe fährst du im Gegengleis. Bitte beachte hierbei die Geschwindigkeit von 40 km/h im Bereich der Weichen!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- pascal1
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- ÖBB1144
- Strecke
- Hagen-Siegen V3
- Benötigte Payware
- siehe PDF
- Benötigte Freeware
- siehe PDF
- Schwierigkeit
- Mittel
- Dauer (in Min.)
- 70
Dateien
-
NJ40490 nach Düsseldorf Hbf .pdf
44,28 kB (1.512 Downloads) -
NJ40490 nach Düsseldorf Hbf .7z
72,05 kB (377 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Rawo1961
Naja, fiktive Aufgaben stören mich an und für sich nicht. Ich bin auch froh über jeden Aufgabenbauer, denn ich tue mich damit unwahrscheinlich schwer. Wahrscheinlich fehlt mir auch die Geduld. Ich stelle trotzdem gewisse Ansprüche an Aufgaben, die sich auf mehr als 2 KI-Züge beziehen. Also nicht als Kritik ansehen, sondern als Verbesserungsvorschlag.
LG und schönen Abend noch. Ralf
DB-Freund
Abgesehen davon, dass die Züge nicht über die Ruhr-Sieg-Strecke fahren, fahren sie nachts und nicht am Tage und mit ÖBB Taurus.
pascal1
Naja aber das Szenario ist ja ausgedacht.
Rawo1961
Hallo Pascal1. Mehr Verkehr wie in Teil 1? Da war es ja mehr als dürftig.
LG Ralf
pascal1
Ich habe mindestens zwei KI-Züge verbaut + einen Zug.
Mit freundlichen Grüßen
pascal1
Busundbahnfreak
What ?? 2 Ki Züge ?
Das ist doch ein scherz?
Auf der Strecke und auch nachts sind mehr als 2 KI Züge unterwegs (*Hust* Güterzüge)
Abgesehen davon, fährt kein NJ mit 1144 in Deutschland und auch nicht auf der Ruhr-Sieg Strecke^^
pascal1
Erstens kannst du ja mehr KI-Züge einbauen wenn du magst, außerdem könnte es ja mal sein das z.B. eine Taurus ausfällt und eine 1144 kurzfristig einspringen muss.
Und dass mit der Hagen Siegen V3, ist wie auch das Szenario allgemein fiktiv.
pascal1
Hier ist im übrigen die Diskussion zu meinen Szenarios: https://rail-sim.de/forum/inde…96-Szenarios-von-pascal1/