NJ40490 nach Düsseldorf Hbf (Teil 2)

Share

Comments 8

  • Naja, fiktive Aufgaben stören mich an und für sich nicht. Ich bin auch froh über jeden Aufgabenbauer, denn ich tue mich damit unwahrscheinlich schwer. Wahrscheinlich fehlt mir auch die Geduld. Ich stelle trotzdem gewisse Ansprüche an Aufgaben, die sich auf mehr als 2 KI-Züge beziehen. Also nicht als Kritik ansehen, sondern als Verbesserungsvorschlag.


    LG und schönen Abend noch. Ralf

  • Abgesehen davon, dass die Züge nicht über die Ruhr-Sieg-Strecke fahren, fahren sie nachts und nicht am Tage und mit ÖBB Taurus.

    • Naja aber das Szenario ist ja ausgedacht.

  • Hallo Pascal1. Mehr Verkehr wie in Teil 1? Da war es ja mehr als dürftig.
    LG Ralf

    • Ich habe mindestens zwei KI-Züge verbaut + einen Zug.


      Mit freundlichen Grüßen
      pascal1

    • What ?? 2 Ki Züge ? :D


      Das ist doch ein scherz?
      Auf der Strecke und auch nachts sind mehr als 2 KI Züge unterwegs (*Hust* Güterzüge)


      Abgesehen davon, fährt kein NJ mit 1144 in Deutschland und auch nicht auf der Ruhr-Sieg Strecke^^

    • Erstens kannst du ja mehr KI-Züge einbauen wenn du magst, außerdem könnte es ja mal sein das z.B. eine Taurus ausfällt und eine 1144 kurzfristig einspringen muss.
      Und dass mit der Hagen Siegen V3, ist wie auch das Szenario allgemein fiktiv.

    • Hier ist im übrigen die Diskussion zu meinen Szenarios: https://rail-sim.de/forum/inde…96-Szenarios-von-pascal1/