TS 2019 Repaint Stadler RS1 BR650 Mitteldeutsche Regiobahn Repaint

  • Stadler RS1 BR650 Mitteldeutsche Regiobahn Repaint

    Dieses Paket beinhaltet das Repaint der Mitteldeutsche Regiobahn, die in und um Leipzig verkehrt. Das Repaint entspricht der Lackierung von 2019.


    Es benötigt den RS1 von Christrains:
    Klick hier


    Es wird empfohlen folgende zwei Dinge vorher installiert zu haben, damit der Spielspaß garantiert ist:
    Soundupdate von Linus
    Upgrade von Perotinus


    Ein Dankeschön geht an ChrisTrains (Freigabe des Repaintes) sowie an Perotinus (Verwendung des Child-Objektes)




    Für die Installation bitte unbedingt Readme lesen! Die Datei ist Passwortgeschützt und kann nur durch lesen der Readme erfahren werden!



    Viel Spaß damit :)


    Weitere Baureihen von der Mitteldeutsche Regiobahn:
    BR643 Mitteldeutsche Regiobahn (VT0013)
    BR648 Mitteldeutsche Regiobahn +++NOCH NICHT ERHÄLTLICH!+++



    Version 1.01 - 26.04.2022

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Stuart86
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.01
    Benötigte Payware
    https://www.christrains.com/en/ts_product_stadlerRS1.html
    Benötigte Freeware
    keine

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    - Passwort zur rwp hinzugefügt und aus der zip Datei entfernt.
    - Eine falsche Datei wurde mitgeliefert, der es bei einigen zu Problemen mit dem Repaint kam.

    Dateien

Teilen

Kommentare 26

  • Guten Abend,


    leider funktioniert es bei mir auch nicht. Habe mich an alles gehalten wie in der Readme beschrieben aber ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp oder Hinweis um dies zu beheben?

    Vielen dank im voraus.


    LG

    • Installiere mal bitte dieses Repaint Paket:

      Klick mich an


      Geht es nun?

    • Ja dass habe ich, leider gehen dort vereinzelte Repaints auch nicht.

      Leider ohne Erfolg.

    • Dann machst du irgendwas falsch bei der Installation, wenn auch diese nicht gehen.


      Was genau funktioniert denn nicht?

    • Es funktioniert nicht:


      MRB alt, TransRegio und Waldbahn. Der Rest geht ohne Probleme.

      (von dem Repaint Paket)

    • Hab jetzt nochmal alles raus genommen und neu eingetragen, wie ein nach einem Wunder geht alles. Danke für die Hilfe und einen schönen Tag noch.

      LG

  • also ich kann auch machen was Ich will, auch bei mir funktioniert es nicht, genau wie bei meinen Vorrednern, habe alles so gemacht wie beschrieben

    Kann ihn nicht mal im Editor auf das Gleis stellen, einfach nichts zu sehen




    • Auch die GeoPcDx Datein eingefügt?

    • Ja habe ich gemacht genau so wie es beschrieben ist,

    • Installiere mal bitte diesen Repaint Paket und schau mal ob es dann funktionier:


      Klick mich an

    • Habe ich gemacht, jedoch auch dann keine Änderung,

  • Das in der Readme beschriebene Soundupdate von Linusf der Link geht nicht mehr, die Datei wurde gelöscht

  • Hallo, der Eintrag ist zwar schon etwas älter aber für die neue Leipziger Strecke wollte ich dieses Repaint installieren.

    Alles wie beschrieben, alle GeoPcDx Datein sind ordnungsgemäß in die Ordner kopiert worden doch leider wird mir das Repaint nicht angezeigt. Wenn man ihn platziert, sieht man nur die Zughaken. Der Führerstand ist aber da. Ich habe die auch die aktuellste Version des RS1 installiert und auch schon drei mal neu probiert, sowohl manuelles Einfügen als auch über Utilities. Gibt es noch einen weg?

    • Welche GeoPcDx hast du denn kopiert?

    • Die aus der SB2 Version, wie beschrieben. Ich habe es jetzt aber fast hinbekommen, ich musste das HZL Repaint auch installieren, vermutlich wegen der Child Objekte? Nun ist es aber lustig dass das Repaint keine Gelben Türen hat, sondern rote. Aber das ist mir eigentlich egal, es läuft jetzt.

    • Eigentlich ist das keine Voraussetzung.

      Du kannst ja dann einfach die Texturdateien nehmen und noch einmal einfügen und überschreiben lassen.


      Werde es mir später aber noch einmal anschauen, betreffend dem Child Objekt.

    • Scheinbar doch, denn nach Installation dieses Packs wurde mir dein Repaint angezeigt. Leider auch nach überschreiben immer noch nicht so wie auf dem Bild aber dazu sende ich dir gleich noch eine PN.

  • Hallo, ich habe alles installiert, wie in der Readme geschrieben, trotzdem wird mir der Zug nicht angezeigt. Was habe ich falsch gemacht?


    LG


    TrainBen

    • Die GeoPcDx nicht vergessen zu kopieren?

    • Problem hat sich gelöst, ist aber komisch, ich habe alles gemacht und es geht nicht, ich installiere ein paar andere Repaints für den RS1 und schon ist es da.

    • Das ist komisch 🤔 bis dato sind mir keine Probleme gemeldet worden. Sonst lösch einfach nochmal das Repaint und mach es nochmal neu drauf.

    • Wie geschrieben, das Repaint funktioniert jetzt. Keine Ahnung warum es vorher nicht funktioniert hat, aber Hauptsache es funktioniert

    • Achso, falsch verstanden gehabt 😂

      Sehr schön, dass es nun funktioniert. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Repaint 😊