[MM] Diesel auf der Schwarzwaldbahn

  • TS 2019 64x

ManuelM. -


Wir schreiben Freitag den 25.10.2019 und der Tag beginnt gleich mit einem Lokausfall . Gut , das in Offenburg noch eine BR 218 stand , welche auch direkt als Ersatzlok verwendet wird .
Das Problem bei der Sache , du musst heute eine bekannte Person nach Villingen bringen und kannst das leider nur mit einem alten Diesel tun ...

Die Aufgabe enthält auch erstmals Selbsteingesprochene Zugdurchsagen für die jeweiligen Bahnhöfe und die Fahrzeiten wurden 1 zu 1 vom Originalfahrplan vom 25.10.2019 verwendet .

Das benötigte Rollmaterial ist wie immer in der Readme , inklusive direktlink dazu aufgeführt .

Ich wünsche euch viel spaß beim fahren und würde mich über Feedback sehr freuen .
  • jhz37 -

    @FabianLP Ich habe das gleiche Problem, auch mit der aufgabe [TrainFW] HZL 88564 nach Bräunlingen Bahnhof passiert dies.

  • FabiaLP -

    Habe ein gewaltiges Problem: Nach dem ersten Halt, ca. 15 Sekunden vor abfahrt werden die controlls gesperrt und selbst nach fünf Minuten Warten geht es nicht weiter, das Szenario ist somit Unfahrbar. Sollte man evtl. mal im Scenarioscript schauen, denn selber machen ist da nix, ist schön alles precompilied.

    • ManuelM. -

      Das ist komisch bei 3 Testern und bei mir selber kam es nicht zu solch einem Problem . Im Script ist auch nichts derartiges zu diesem Zeitpunkt , was ausgelöst werden sollte bzw. nichts was irgendwelche Bedienfelder sperrt .

    • FabiaLP -

      Hab gerade gesehen, dass es ein Update für die Strecke gibt, vllt liegt es daran, Lade es runter und melde mich dann zurück.

    • ManuelM. -

      Danke dir das dus nochmal probierst

    • FabiaLP -

      Also, selbst mit neu installiertem Konstanz-Villingen via Steam und Hausach-Konstanz bleibt es dabei: um ´22 ist das HUD weg und ich habe keine Kontrolle mehr über Lok und Zug.

    • ManuelM. -

      Danke für die Antwort , ich werds mir morgen nochmals ankuken und auch das szenario nochmals neu installieren , wobei ich es mir überhaupt nicht erklären kann wie es zu diesem Problem kommt .

  • tcb262 -

    Allerbestens.

  • 0.jpg

    532.24 kB, 2,560×1,080
  • 1.jpg

    495.18 kB, 2,560×1,080
  • 2.jpg

    539.64 kB, 2,560×1,080
  • 3.jpg

    414.05 kB, 2,560×1,080