[MM] Szenariopaket 01.5 - Konstanz - VIllingen

  • [MM] Szenariopaket 01.5 - Konstanz - VIllingen

    In diesem Szenario Paket sind folgende Szenarios enthalten :


    1. [MM] Mit Volldampf in den Schwarzwald
    > Fahre einen Sonderzug der EFZ vom Konstanz nach Villingen , mit ein paar Überraschungen .
    > Fahrzeit : 105 min Schwierigkeit : Mittel Wetter : Sommer , Bewölkt


    2. [MM] Sonderzug in Not
    > Hilf einem Liegengebliebenen Sonderzug über den Hattinger Berg bis Villingen .
    > Fahrzeit : 60 min Schwierigkeit : Mittel Wetter : Herbst , Schauer


    3. [MM] Weihnachtsmarkt Express Teil 1
    > Fahre den Weihnachtsmarkt Express der EFZ nach Konstanz .
    > Fahrzeit : 60 min Schwierigkeit : Einfach Wetter : Winter , leichter Schnee


    4. [MM] Weihnachtsmarkt Express Teil 2
    > Fahre den Weihnachtsmarkt Express der EFZ von Konstanz zurück Richtung Rottweil .
    > Fahrzeit : 60 min Schwierigkeit : Mittel Wetter : Winter , Nacht , kein Schneefall


    Benötigt wird :


    - Konstanz - Villingen von Steam
    - BR 01.5 von Just Trains ( Niclas L. )
    - Silberlinge Prototyp von 3DZug


    Genauere Infos ( Links ) findet ihr in der separaten Readme .


    Ich wünsche viel Spaß beim fahren .

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Manuel Mader
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    01.5 ( Reko 01.5 von Niclas L. )
    Strecke
    Konstanz - Villingen
    Benötigte Payware
    Konstanz - Villingen von Steam , BR 01.5 Reco von Just Trains ( Niclas L. ) , Silberling Prototypen von 3D Zug
    Benötigte Freeware
    Keine Freeware erforderlich
    Schwierigkeit
    Leicht bis Mittel
    Dauer (in Min.)
    280

    Dateien

Teilen

Kommentare 4

  • Vielen Dank für diese Aufgaben! Mir bereiten sie sehr viel Freude. Auch sehr gefallen tut mir, dass nicht allzu viele Downloads nötig sind!


    Ich freue mich auf mehr! :)


    Viele Grüße

    • Hallo ,


      Vielen dank das freut mich aber , das die reingesteckte Zeit wenigstens gut ankommt . Das mit den Downloads ist Absicht , da ich es auch immer gehasst hab wenn man 20 Downloads für ein Szenario benötigt . Liebe grüße MM

  • Danke für die Aufgaben, machen Spaß zu fahren, allerdings wäre ein bisschen Mehr abwechslungsreicher KI Verkehr schöner.

    • Ja , ich wollte nur die Downloads , die benötigt werden gering halten . Ich hoffe da auf das Verkehrspack 2 von 3D Zug ;)