Guten Morgen Kollege !
Es ist 5:14 Uhr in der Früh. Du übernimmst heute die erste HZL von Villingen in Richtung Bräunlingen. Du hälst unterwegs an allen Unterwegshalten. Mache nun erstmal dein Fahrzeug soweit fahrbereit. Vor zum Bahnsteig geht es, sobald der Güterzug Ri. Offenburg durch ist. Abfahrt ab Villingen ist dann um 05.20 Uhr. PS : Rote Signale bitte nicht per TAB freischalten. Alle Signale stellen sich von selbst um.
Gute Fahrt !
Ihr könnt zwischen einer Variante mit AP Wetter und einer Variante ohne AP Wetter entscheiden.
Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen !
Bei Fragen,Anregungen gibt es Kontaktmöglichkeiten :
1.Im Forum
2.Kommentarfunktion
3.Mein Thread : Szenarien von TrainFW (Wünsche erlaubt)
Viel Spaß mit dem Szenario wünscht
TrainFW/Ferdi
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TrainFW
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 650
- Strecke
- Schwarzwaldbahn
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- normal
- Dauer (in Min.)
- 25
Dateien
-
Benötigte Addons HZL 88564 nach Bräunlingen .pdf
339,87 kB (470 Downloads) -
[TrainFW] HZL 88564 nach Bräunlingen Bahnhof non AP .rar
11,39 MB (379 Downloads) -
[TrainFW] HZL 88564 nach Bräunlingen Bahnhof AP .7z
11,35 MB (453 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
jpvdveer
Sehr schön - vielen Dank!
dj bahn
super klasse danke
Rawo1961
Hallo TrainFW, hallo Leute.
Ich begreife den TS langsam nicht mehr. Stadler RS1 HzL-Pack und CT Stadler RS1 HzL-Ringzug ordnungsgemäß installiert. Cache geleert. Im schnellen Spiel wird die HzL angezeigt, bei Deinem Act nicht. Ich starte die Aufgabe trotzdem, da wird mir dann CT Stadler RS1 HzL Ringzug und Seehäsle als fehlend angezeigt. Also alles nochmals de- und neuinstalliert. Jetzt wird mir zwar nichts mehr als fehlend angezeigt aber eine Spielerlok ist nicht vorhanden. Was habe ich übersehen oder falsch gemacht? Für Tipps wäre ich dankbar.
LG Ralf
TrainFW
Moment Mal. Eine Spielerlok ? Du meinst wohl ein Spielertriebwagen oder ?
Rawo1961
Ja, natürlich.
TrainFW
Ok. Das das Repaint nicht klappt ist komisch. Da bist du offensichtlich der erste. Wirklich alles nach Anleitung installiert ? Ansonsten mal Perotinus anschreiben. Der hat das Szenario gebaut.