Wir befinden uns im Februar 2019. Moin Kollege !
Auch in diesem Jahr bietet die DB Regio BW an Samstagen im Winter wieder den sogenannten "Schnee Express" an, der die Passiegiere als Direktverbindung von Stuttgart über Ulm nach Oberstdorf zu den Skigebieten bringt. Gezogen bzw. geschoben wird dieser immer von einerBaureihe 218 oder 245 und hat dabei meist 4 Dostos am Haken.
Du übernimmst nun den morgendlichen Umlauf von Stuttgart nach Oberstdorf auf dem letzten Teilstück von Immenstadt bis Oberstdorf. Unterwegs hälst du dabei in Sonthofen und Fischen. Mache nun erstmal deine 218er soweit fahrbereit und öffne die Türen. Los geht es hier in 3min (08.57 Uhr)
Wer Probleme mit den Türen im Immenstadt hat : Bitte die neueste Version vom 20.7.2019 (8.32 Uhr ) downloaden.
Gute Fahrt !
Ihr könnt zwischen einer Variante mit AP Wetter und einer Variante ohne AP Wetter entscheiden.
Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen !
Bei Fragen,Anregungen gibt es Kontaktmöglichkeiten :
1.Im Forum
2.Kommentarfunktion
3.Mein Thread : Szenarien von TrainFW (Wünsche erlaubt)
Mein Dank geht an @Marci1993 und @Nightrogamer LP für die tollen Ansagen !
Viel Spaß mit dem Szenario wünscht
TrainFW/Ferdi
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TrainFW
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- VR 218 EL
- Strecke
- Allgäubahn Regenerated
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- normal
- Dauer (in Min.)
- 30
Dateien
-
Benötigte Addons IRE 4247 (Schnee Express) nach Oberstdorf .pdf
204,5 kB (478 Downloads) -
[TrainFW] IRE 4247 'Schnee Express' nach Oberstdorf (2019) AP .rar
5,99 MB (546 Downloads) -
[TrainFW] IRE 4247 'Schnee Express' nach Oberstdorf (2019) non AP .rar
5,96 MB (310 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Tyrrell
Leider keine Ausfahrt aus Blaichach, da dem Spielerzu der RE 3882 vor dem Portal Sonthofen-Blaichach steht und das auch noch mach, obwohl die Abfahrtstzeit des Spielerzugs längst erreicht ist. Schade.
TrainFW
Da bist du bisher leider der einzige der das Problem meldet. Bei meinen Tests hatte ich keine Probleme. Woran das liegt keine Ahnung. Ist mal wieder Dispatcher-Logik vom TS.....
patrick-tau
Super Szenario
Busundbahnfreak
Leider gehen bei mir in Immenstadt die Türen nicht auf
TrainFW
Wurde gefixt.
Trainmaster001
Bei mir lassen sich in Immenstadt die Türen nicht öffnen. Vor und zurückfahren am Bahnsteig bringt nichts
TrainFW
bei mir gingen die Türen ohne Probleme auf. Eigenartig. Starte das Spiel nochmal neu.
Alecta
Hier leider das gleiche Problem. Habe dann den Spielerzug in Immenstadt in Gleis 2 statt 3 platziert und schon ließen sich die Türen öffnen (den Alex nach Gleis 1 bugsiert).
TrainFW
Wurde nun gefixt.