Guten Abend Kollege ! Du hast soebend den IRE 18092 vom Kollegen kommend aus Salzwedel übernommen und wirst diesen nun bis an seine Endstation Hamburg Hbf bringen. Öffne nun die Türen und mache deinen Zug abfahrbereit. Los geht es hier planmäßig um 19.05 Uhr. Die ganze Zeit über ist der ME RE 3 vor dir also sei besonders wachsam ! Gute Fahrt !
Mir ist bewusst dass die Lok damals nicht mit bwegt- Aufklebern fuhr , jedoch wollte ich nicht darauf verzichten ein Szenario mit dieser Lok zu bauen , denn abgesehen von den bwegt - Aufklebern fuhr die Lok ja so tatsächlich mal am IRE Berlin Hamburg.
Mein Dank geht an Jan Lukas Rieger für die wundervolle FDL Stimme
Bei Fragen,Anregungen gibt es drei Kontaktmöglichkeiten :
1.PN
2.Kommentarfunktion
3.Mein Thread : Szenarien von TrainFW (Wünsche erlaubt)
Viel Spaß mit dem Szenario wünscht
TrainFW/Ferdi
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TrainFW
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- VR 112 EL
- Strecke
- Hamburg Hannover Deluxe
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- normal
- Dauer (in Min.)
- 65
Dateien
-
Benötigte Addons IRE 18092 nach Hamburg Hbf .pdf
221,05 kB (937 Downloads) -
[TrainFW] IRE 18092 nach HH Hbf (2015) AP .rar
32,34 MB (597 Downloads) -
[TrainFW] IRE 18092 nach HH Hbf (2015) NON AP .rar
32,34 MB (293 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Trainsa
Frage: Ist im Szenario die 112 108 mit bwegt Logo verbaut?
TrainFW
Ja ist noch die mit bwegt Logo verbaut. Bin noch nicht dazu gekommen , diese gegen die ohne Logo zu tauschen.
Trainmaster001
Super Scanario nur fährt der ME RE 3 in Uelzen nicht vor mir sonder garnicht. Ich bekomme pünktlich Ausfahrt, der RE3 bewegt sich das ganze Scenario nicht.
TrainFW
das ist sehr eigenartig. Bei allen anderen ging es bisher. Aber ist ja nicht so schlimm ...
marv181999
Wie immer super weiter so!!!
TrainFW
dankeschön !
Frank1406
Sehr gut,vielen Dank
TrainFW
Ich habe zu danken !