In diesem Szenario Paket sind folgende Szenarios enthalten :
1. [MM] Mit Volldampf in den Schwarzwald
> Fahre einen Sonderzug der EFZ vom Konstanz nach Villingen , mit ein paar Überraschungen .
> Fahrzeit : 105 min Schwierigkeit : Mittel Wetter : Sommer , Bewölkt
2. [MM] Sonderzug in Not
> Hilf einem Liegengebliebenen Sonderzug über den Hattinger Berg bis Villingen .
> Fahrzeit : 60 min Schwierigkeit : Mittel Wetter : Herbst , Schauer
3. [MM] Weihnachtsmarkt Express Teil 1
> Fahre den Weihnachtsmarkt Express der EFZ nach Konstanz .
> Fahrzeit : 60 min Schwierigkeit : Einfach Wetter : Winter , leichter Schnee
4. [MM] Weihnachtsmarkt Express Teil 2
> Fahre den Weihnachtsmarkt Express der EFZ von Konstanz zurück Richtung Rottweil .
> Fahrzeit : 60 min Schwierigkeit : Mittel Wetter : Winter , Nacht , kein Schneefall
Benötigt wird :
- Konstanz - Villingen von Steam
- BR 01.5 von Just Trains ( Niclas L. )
- Silberlinge Prototyp von 3DZug
Genauere Infos ( Links ) findet ihr in der separaten Readme .
Ich wünsche viel Spaß beim fahren .
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Manuel Mader
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- 01.5 ( Reko 01.5 von Niclas L. )
- Strecke
- Konstanz - Villingen
- Benötigte Payware
- Konstanz - Villingen von Steam , BR 01.5 Reco von Just Trains ( Niclas L. ) , Silberling Prototypen von 3D Zug
- Benötigte Freeware
- Keine Freeware erforderlich
- Schwierigkeit
- Leicht bis Mittel
- Dauer (in Min.)
- 280
Dateien
-
MM_01_5_Ko_Vi_Readme .pdf
79,51 kB (548 Downloads) -
MM_01_5_Ko_Vi_Szenario .zip
1,74 MB (487 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
WilliamWolles
Vielen Dank für diese Aufgaben! Mir bereiten sie sehr viel Freude. Auch sehr gefallen tut mir, dass nicht allzu viele Downloads nötig sind!
Ich freue mich auf mehr!
Viele Grüße
ManuelM.
Hallo ,
Vielen dank das freut mich aber , das die reingesteckte Zeit wenigstens gut ankommt . Das mit den Downloads ist Absicht , da ich es auch immer gehasst hab wenn man 20 Downloads für ein Szenario benötigt . Liebe grüße MM
99 245
Danke für die Aufgaben, machen Spaß zu fahren, allerdings wäre ein bisschen Mehr abwechslungsreicher KI Verkehr schöner.
ManuelM.
Ja , ich wollte nur die Downloads , die benötigt werden gering halten . Ich hoffe da auf das Verkehrspack 2 von 3D Zug