In diesem Szenario auf der Konstanz-Villingen Strecke fährst du einen abendlichen Ersatzzug für einen liegengebliebenen Regionalzug, der mit einer BR111 bespannt ist. Beim Ersatzzug handelt es sich um einen VT642 in Doppeltraktion. Das Szenario geht über die gesamte Strecke und dauert ca. 90 Minuten.
Das Szenario ist seit Update V1.1 aufgrund von hoher Belegung des Arbeitsspeichers nur noch für die 64-bit Version vom TS geeignet. Auf Probleme bei der 32-bit Version werde ich daher grundsätzlich nicht eingehen. Wer das Spiel nicht mit 64bit spielen kann, kann sich weiterhin V1.0 herunterladen, hier kann es mit dem Arbeitsspeicher aber ebenfalls knapp werden.
Benötigte Payware:
Konstanz-Villingen
Köln-Koblenz
European Loco and Asset Pack
RSSLO VT642
Changelog V1.1
Statisches Rollmaterial hinzugefügt
Das Szenario ist keine Beta mehr
Wenn ihr Bugs findet oder anderweitige Probleme auftreten, gebt mir bitte bescheid. Viel Spaß mit dem Szenario!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Gsonz
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- RSSLO VT642
- Strecke
- -
- Benötigte Payware
- Konstanz-Villingen, Köln-Koblenz, ELAP, RSSLO VT642
- Benötigte Freeware
- keine
- Schwierigkeit
- Mittel
- Dauer (in Min.)
- 90
Dateien
-
Ersatzzug nach Konstanz .zip
85,42 kB (389 Downloads) -
Readme_Ersatzzug nach Konstanz .txt
370 Byte (289 Downloads) -
Ersatzzug nach Konstanz V1.1 .zip
81,94 kB (615 Downloads)
Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
frankfurtbahn
Kann leider das Szenario nicht über Utilities installieren. Beim Versuch es zu installieren kommt eine Fehlermeldung. Vielleicht habe nur ich das Problem. ggf. Versuche ich es mit dem Update nochmal wenn TS 2019 kommt.
Gsonz
Es kommt auch bei anderen Szenarien von mir des öfteren vor dass Leute dieses Problem haben, ich kann mir es leider nicht erklären woran das liegt