Dies ist ein Güterzugszenario für die Strecke Köln-Koblenz. Die .rwp Datei enthält drei Versionen des Szenarios, jeweils mit einer anderen Spielerlok (MRCE ES64 U2, MRCE BR 185.5 oder BR 155). Die KI-Personenzüge basieren auf einem echten Fahrplan.
Benötigte Payware:
Köln-Koblenz Route
Hamburg-Hannover Route
MRCE ES64 U2
MRCE BR 185.5
vR Falns 121 Schüttgutwagen
BR 266
Gebt mir bitte bescheid wenn ihr trotz meiner Testfahrten Fehler findet. Am Anfang des Szenarios stehen zwei Signale ohne Grund auf Halt, dafür habe ich bisher noch keine Lösung.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Gsonz
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 155, BR 185.5 oder ES64 U2
- Strecke
- Köln-Koblenz
- Benötigte Payware
- Köln-Koblenz Route, Hamburg-Hannover Route, MRCE ES64 U2, MRCE BR 185.5, vR Falns 121 Schüttgutwagen
- Benötigte Freeware
- keine
- Schwierigkeit
- Mittel
- Dauer (in Min.)
- 35
Dateien
-
Readme_Gueterzug_nach_Bonn_Gbf .txt
485 Byte (186 Downloads) -
Gueterzug nach Bonn Gbf .zip
470,56 kB (730 Downloads)
Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Alecta
Kleiner Tipp bezüglich den roten Signalen: Ändere im Dispatcher die Fahrstraße des Spielerzuges. Lass ihn am besten gleich nach dem Ausfahrsignal ins Gleis ganz rechts fahren. Dann hast du keine roten Signale.
Ah und die Wagen an deinem Zug fahren beladen nur 100 km/h und nicht 120. Ist aber nur ein Detail
Gsonz
Danke für deine Tipps, werde ich nächstes mal beachten