Szenario entfernt, da es die Lok nicht mehr gibt! Der Author wurde mal informiert...
Du übernimmst den IC 2261 nach München auf dem Abschnitt Basel - Freiburg.
Eine entspannte Fahrt mit einem relativ lockeren Fahrplan.
Halt zeigende Signale sind NICHT zu überfahren, Wartezeiten sind möglich!!
Voraussetzungen:
Payware
Freeware
Eurofima NightJet Repaint Pack
3DZUG Verkehrspack Güterwagen Repaint Pack 1 sowie die KI 185er Repaints
Incl. selbst gesprochener Ansagen, danke an scarlet für das Ansagenscript.
Viel Spaß und gute Fahrt!
Michael – TerenceSk1ll
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Terence Sk1ll
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR BR101 EL
- Strecke
- Freiburg - Basel
- Benötigte Payware
- vR BR101 IC, PAD Labs Freiburg Basel, TTB Szenario Packs, 3DZUG Verkehrspack Güterwagen
- Benötigte Freeware
- vR BR101 Rheingold Repaint, RWA ÖBB Modularwagen, Modularwagen NightJet Repaint, RWA ÖBB Eurofimawagen, Eurofima NightJet Repaint Pack, RWA SBB EC Wagen, 3DZUG Verkehrspack Güterwagen Repaint Pack 1 sowie die KI 185er Repaints
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 50
Dateien
-
Readme .pdf
74,45 kB (603 Downloads)
Kommentare 15
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Rawo1961
Wie soll ich denn eine Spielerlok in RW Tools tauschen, wenn dort gar keine angezeigt wird?
tcb262
Warum nimmst Du den nicht das Repaint von Matze. Verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Rawo1961
Hallo. Ich hab jetzt das vR BR 101 112-1 RheingoldPack von RD&Friends installiert. Ist das das Richtige?
Die Repaints werden bei mir im Train Simulator Startbildschirm nicht angezeigt, nach dem Start der Aufgabe wird mir 101 112-1 als fehlend und beschädigter Zugverband angezeigt.
GAST
Nein das ist die falsche... Hier wurde eine andere Version von einem anderen Ersteller verwendet, welche es aber nicht mehr gibt!
rr_man
Danke, schönes, stressloses Szenario mit toller fliegender Überholung.
Meer
Does anyone have the vR BR101 Rheingold Repaint? The link that you clicked has expired.
TerenceSk1ll
you should PM berliner079, he is the (co)creator of this Repaint.
Berliner079
A participating repainter has revoked his release. Therefore, the locomotive is no longer available.
Broflugo
Schönes Szenario mit viel KI-Verkehr (der sich jetzt unter 64bit nochmal gut pimpen lässt)!
TrainFW
Sehr gutes Szenario gerne mehr !
roughboy49
Leider bleibt der Bildschirm nach dem Laden des Szenarios bei mir schwarz. Für mich nicht spielbar
TerenceSk1ll
Im aktuellen Zustand der Strecke, auch bei mir, nur mit den Einstellungen für Sichtweite und Qualität auf 2 von 4 möglich zu fahren.
kcin2u
Schönes Szenario danke dafür
TerenceSk1ll
Danke für deine Rückmeldung, freut mich dass du Freude daran hast.
Berliner079
Freut mich, das die Rheingold zum Einsatz kommt.