Übergabe in Bullay ( 2-teilig )

  • TS 2018

Marius -


Du übernimmst in Koblenz Mosel Gbf einen gemischten Güterzug an der Mosel entlang bis nach Bullay, wo nach einigen Stunden Standzeit ein Kollege übernimmt.

Es sind zusätzliche Audioelemente und Überholungen eingebaut.
Ich danke Otaku Gaming und @eCore für die Bereitstellung der Ansagen.
-------------------------------------------
Weitere Informationen:
Spielerzug: MRCE 182 526
Strecke: Koblenz - Trier Reloaded
Wetter: bewölkt
Dauer: ca. 80 - 100 Minuten
-------------------------------------------
Benötigte Assets:
Teil 1:




Teil 2:
RWARailjet Advanced
TTBSzenariopaket 02
AerosoftKoblenz - Trier
RailDesignsKoblenz - Trier Reloaded
TTBBR218 Bonuspaket
ChrisTrainsRS1 'VT650'
Dani256'RS1 'VT650' Moselwein- und Hunsrückbahn Repaint
TrainSimContentRes-Wagen



-------------------------------------------
Das Szenario besteht aus zwei Teilen. Im ersten Teil fährst du von Koblenz Mosel Gbf nach Cochem, im 2. Teil geht es weiter nach Bullay.

Changelog:
v1.6: release
v1.8: Links zu den Assets in der Beschreibung hinzugefügt und noch weitere kleine Verbesserungen
v2.0 (geplant): Austausch einiger Fahrzeuge durch RAM-schonendere Fahrzeuge, Ausbau auf nur einen Teil, sowie weitere Verbesserungen (aus zeitlichen Gründen erscheint dieses Update gegen Juli/August 2018).

Kommen wir zum üblichen Kram:
Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schänden (am Computer), so selten sie auch seien sollen.
Fragen, konstruktive Kritik, Lob, Wünsche und Anregungen bitte hier in die Kommentare oder in meinen Szenarien-Thread schreiben.
Da ich davon ausgehe, dass hier jeder die ReadMe liest, weise ich nur noch hiermit darauf hin.
Jegliches Veröffentlichen - in einer vollständigen Version als auch in Teilen - ist untersagt und wird strafrechtlich verfolgt.
Der Versuch ist strafbar.
Viel Spaß beim Fahren :)
  • Memory -

    So was dreistes wie das Hp 0 kurz vor der Schutzstrecke ist mir noch nie untergekommen. Da bin ich schon ganz schön ins schwitzen gekommen. Daumen hoch!

    • Marius -

      Danke :)

  • Edgar114 -

    Hi,
    der 628erZug ist ein netter Gag. Ich verstehe nicht ganz warum die Geschichte für die letzten 11 km geteilt werden musste.

    VG
    Edgar

    • Marius -

      Aus Speichergründen, da sonst das Szenario nicht bis kaum fahrbar wäre

  • 20180128210433_1.jpg

    420,24 kB, 1.920×1.080
  • 20180128210523_1.jpg

    491,26 kB, 1.920×1.080
  • 20180128211243_1.jpg

    393,51 kB, 1.920×1.080
  • 20180128213136_1.jpg

    268,06 kB, 1.920×1.080