In Teltow Stadt übernimmst du die S25 nach Potsdamer Platz.
Der Fahrplan und der KI-Verkehr sind original, ich bin extra nach Berlin gefahren.
Der Fahrplan ist außerdem ziemlich eng, du musst sehr flott sein.
Es sind Ansagen von @Razo, @trainTeacher und @eCore eingebaut. ZZA's habe ich dieses mal nicht eingebaut, da an manchen Bahnsteigen schon ZZA's vom Spielerzug vorhanden sind.
Unterwegs tritt noch eine Störung auf. Mehrere dürfen wegen des Fahrplans nicht passieren.
Du brauchst an Assets:
vT Berlin-Leipzig
TTB Szenariopaket 02
BerlinTrains BR481
Bitte auch die ReadMe lesen.
Ich wünsche viel Spaß damit.
Marius
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Marius
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.2
- Spielerlok-/Zug
- BR481
- Benötigte Payware
- Berlin-Leipzig, TTB Szenariopaket 02
- Benötigte Freeware
- BR481 von BerlinTrains
- Schwierigkeit
- Schwer
- Dauer (in Min.)
- 30
Dateien
-
ReadMe S25 nach Potsdamer Platz .pdf
506,16 kB (702 Downloads) -
(Marius) S25 nach Potsdamer Platz .rar
12,82 MB (1.526 Downloads)
Kommentare 22
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Max aus Potsdam
Geht nicht BR wurde nicht gefunden
Max aus Potsdam
Also 5 Fehlermeldungen BR411/412 wurden nicht gefunden was jetzt?
Marius
Hast du das TTB Szenariopaket 02? Müsstest du eigentlich haben, wenn der Dosto gefunden wird.
Zur Not einfach Strg + Q drücken und anschließend Nein drücken.
Max aus Potsdam
Okay probiere es mal
Max aus Potsdam
ok so geht es halt kaum gegenverkehr 1 oder 2 züge(ohne s-bahn)
Mittelschwabenbahn
Geht leider nicht beim laden hängt sich das spiel auf bitte um hilfe
Marius
Fehlermeldung?
Mittelschwabenbahn
Nein keine Fehlermeldung es hängt sich nur auf habe dann auch ca. 30 min gewartet aber es hat nicht geladen
Marius
Steam-Überprüfung gemacht?
Grafikkartentreiber aktuell?
Mittelschwabenbahn
ja beides
Marius
Kannst du mir bitte deine Hardware in den Szenarien-Thread schreiben?
http://rail-sim.de/forum/index…359-Szenarien-von-Marius/
PTPhreak
@Marius
Ok, Ich glaube system ist ok aber ich habe recht so viele problem mit dieser strecke in übrig.. (Andere strecken wie zB Koblenz - Trier lauft doch ohne grösser probleme)
Marius
Steam-Überprüfung bitte doppelt durchführen. Und davor / danach Cache leeren.
PTPhreak
Ich kann die aufgabe nicht laden - dumpfile fehler. Ist es viele KI züge dabei?
Marius
Nein, bei allen außer dir geht es. Grafiktreiber aktuell? KI-Züge sind originalgetreu relativ wenig und KI-Dinger von TTB.
eCore
Kleiner Verbesserungsvorschlag: Mir kommts da für eine Hauptstadt etwas "leer" vor. Ein bisschen mehr KI würde sicher nicht schaden. Ansonsten gut gemacht .
Marius
Der Verkehr ist original, bin da ja lang gefahren 2 Züge habe ich rausgenommen, wie in der ReadMe steht. Die Schuld schiebe ich auf den TS.
Der Zug fuhr noch zurück, deswegen habe ich ihn nicht in die Abstellung fahren lassen.
Danke und Gruß.
eCore
Hab nicht realisiert, dass die S25 eigentlich nach Henningsdorf weiterfährt. Deswegen war ich in der Annahme, dass die in Potsdamer Platz endet. Habs oben rausgenommen.