Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Du übernimmst in Karlsruhe Hbf den ICE108 nach Dortmund Hbf. Es wird eine ruhige Fahrt sein, doch pass gut auf die Sicherungssysteme auf! Es sind Ansagen von @eCore und Zugzielanzeigen von @Scarlet eingebaut. Danke an die beiden dafür!
Du brauchst an Assets nur sehr wenig:
DTG Mannheim-Karlsruhe
TTB Szenariopaket 02 MA
linusf ICE 3-Soundmod
Es ist ziemlich viel KI-Verkehr eingebaut, jedoch sollte es kaum ruckeln.
Der Fahrplan vom Spielerzug ist real, der KI-Verkehr ist jedoch fiktiv. (z.B. S-Bahn Karlsruhe ist eine 423 , leider gibt es die 450 noch nicht)
Bitte auch die ReadMe lesen.
Ich wünsche viel Spaß beim Abfahren
Marius
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Marius
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR403 ICE3
- Benötigte Payware
- Mannheim-Karlsruhe, TTB Szenariopaket 02
- Benötigte Freeware
- linusf ICE3-Soundmod
- Schwierigkeit
- Mittel
- Dauer (in Min.)
- 25
Dateien
-
ReadMe ICE108 .pdf
498,63 kB (520 Downloads) -
(Marius) ICE108 .rar
6,36 MB (1.336 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
denisfl
Hallo : Marius : du hast da eine ganz schöne Aufgabe gebaut : Ansage Perfekt, Ki Züge : alles ist dabei und macht Spaß ! Merci Monsieur
Marius
Freut mich, danke
jeanbarth
Eine Kleine feine aufgabe für zwischen durch hat spaß gemacht weiter so.
Textman
Klasse Aufgabe ! Auch mal schön mit 280 an die Landschaft vorbei zu fahren. FPS 50 war auch in Ordnung, keine Ruckler. Mach weiter so ! Freue mich über jede Aufgabe.
Marius
Danke dir
George13
Super Szenario!
Marius
Dankeschön