In diesem Paket sind vier Szenarien enthalten. Wie der Name schon vermuten lässt, ein Dienst auf der BR 146 (unterbrochen von einer kleinen Rangieraufgabe mit der BR 260).
Mit dabei sind Ansagen von ZugnachPankow und albertikus90 - powered by http://www.zugansagen.de
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TerenceSk1ll
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR BR 146
- Benötigte Payware
- Köblitzer Bergland V3 reloaded, 3DZUG Dosto Bundle, vR BR 146, DTG BR 361, TTB Szenario Pakete
- Benötigte Freeware
- BR 260 Repaint
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 60
Dateien
-
Dienst auf der 146 .7z
34,61 MB (992 Downloads) -
Dienst auf der 146 .pdf
342,72 kB (659 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Maverick
Servus! Hat jemand schon mal versucht die Aufgaben auf der aktuellen v2 Version zu fahren?
Robbie
Danke für deine Antwort. Leider klappt es bei mir nicht, die Weichen von "Hand" zu stellen. Weder mit Maus noch mit den Tasten G oder Shift G. Ich werde das Szenario mal neu installieren. Vielleicht klappt es ja. Gruß
Robbie
Hallo, erstmal schönen Dank für deine Szenarien. Habe mir gestern das Aufgabenpaket runtergeladen. Aufgabe 1 top und läuft durch. Bei Aufgabe 2 bleibe ich kurz vor Ende hängen. Man soll die 218er mit Wagen auf Gleis 4 bringen. Nach dem Umkehrpunkt stellen sich die Weichen nicht um. Manuell kann ich die nicht stellen. gruß
TerenceSk1ll
Moin, freut mich dass dir die Szenarien gefallen. Ggf musst du die Weichen von Hand stellen, auf der Übersichtskarte ist das nicht möglich, aber direkt am Gleis können diese umgelegt werden.