TS 2017 Kurze Frühschicht ( 3-teilig )

  • Kurze Frühschicht ( 3-teilig )

    Du fährst Umläufe im Regionalbahn- und IC-Betrieb - anschließend wartet noch ein Spezialauftrag auf dich.


    Benötigt werden Pay- und Freeware. Bitte "Read me" lesen.


    Szenario enthält zusätzliche Audioelemente


    Viele Dank an Scarlet für seine Ansagen- und ZZA-Tools!

    Viel Spaß wünscht!
    Luckygod

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Luckygod
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    DB BR112.1 or, DB BR103 or, BR361
    Strecke
    Im Köblitzer Bergland 3 Reloaded
    Benötigte Payware
    DB BR112.1 orientrot, DB BR103 orientrot ( nur 2.Teil ), BR361, Szenariopaket 02 München-Augsburg, Mitteleinstiegswagen ABy, Byu, Bybdzf, DB Donnerbüchsen ( nur 3.Teil )
    Benötigte Freeware
    BR 38 2267 ( nur 3.Teil ), BR361 Repaints von Ice, TTB BR110 Bonuspack, TTB BR218 Bonuspack, BR155 Grafitti bleech SkinPack, BR155 orientrot-bleech SkinPack
    Schwierigkeit
    leicht - mittel
    Dauer (in Min.)
    40

    Dateien

Teilen

Kommentare 13

  • Hallo luckygod. Prima diese Serie.

    Erste Teil läuft super.

    Leider im zweite Teil hab ich Meldungen von TS über falschen Weg..kommt das von neue Version der Strecke,?


    Und nach den Anfahrt der erste halt im Bahnhof um die wagen hinzustellen gibt es ein Kollision mit ki und fertig..

    Danke noch für deine schöne Reihe Aufgaben

    Denis

    Frankreich

    • Hallo Denis, zunächst vielen Dank! Ja, ich fürchte es könnte an der neuen Streckenversion liegen. Das Szenario ist ja schon recht alt und die ganz aktuelle Version der Strecke besitze ich nicht. Sollte ich die neue Version in Zukunft mal kaufen, werde ich einige der alten Szenarien aktualisieren;) Viele Grüße!

      Danke 1
    • Danke für deine Antwort : Deine Aufgabe Reihe ist zu schön : hab mir eine ältere Version der Strecke installiert : UND ES läuft prima ! Jetzt nun noch dritte Teil zu fahren

      Merci Luckygod

      Gefällt mir 1
    • Un jetzt auch die Dritte fertig : Erste Klasse und eine Sound Überraschung am End.... Diese drei Aufgaben waren sehr schön mit Ansage KI Originales Szenario.

      Bravo Luckygod

      Gefällt mir 1
  • Hallo ja ist schon klasse nur eins warum bricht der zug ab die 103 or ic nach altenburg kurz vor der brücke wegen strom irrgendwas spiel zu ende steht

    • Wenn ich nicht irre, befindet sich dort eine Schutzstrecke oder ein Stromsystemwechsel. Wenn Du da unter Stromlast durchfährst, geht die Lok kaputt

    • ja das stimmt also phantogragh runter bei diese stelle mal probieren ob es klappt

    • Genau so

    • ja da gehts fährt durch

  • In Zukunft bitte mal darauf achten, dass man nur notwendige Dateien packt und Dinge wie die unnötigen .xml oder .bak1 usw Dateien weg lässt. ;)

  • Was für eine Qualität du hier immer ablieferst ist schon erstaunlich ! DANKE

  • Wunderbare Szenarien. Besonders Teil 3 hat Spaß gemacht. Top! Fünf Sterne.

  • Klasse wie immer vielen Dank :)