TS Classic [LG] IC 597 nach Salzburg

Teilen

Kommentare 18

  • Hi luckygod,


    leider erhalte ich kurz nach Abfahrt die Meldung über eine Kollision der Güterzüge "Schwarzach" und "Bischofshofen" (Meldung kommt kurz vor St. Johann im Pongau).

    Ich musste einige Güterwagen per LocoSwap tauschen, da ich sie nicht besitze.

    Ich frage mich nur, wieso das ggf. Auswirkungen auf eine Kollision haben könnte...

    • Hi Bennito, möglicherweise ist der GZ Bischofshofen mit dem Austausch der Güterwagen länger geworden und ragt in das Gleis hinein, dass der GZ Schwarzach in Bischofshofen befährt. Hast Du die Zacns weggetauscht? Das sind recht kurze Wagen

    • luckygod: Die Zacns habe ich nicht, genau - und deshalb gegen die ÖBB Rnoos getauscht. Ich muss aber noch testen, ob das einen Erfolg mit sich gebracht hat.

    • Ich bin mir so gut wie sicher, dass es an den Rnoos liegt. Die sind einiges länger

  • When getting used to the new method of actually finding this scenario, thereafter getting used to have no reference to the stations in the new HUD (which I am happy with), I finally got this in the box. Have to know your line in order to drive this. Damned fine work, thanks!

    Gefällt mir 1
  • Moin. Wollte das Szenario fahren wird mir aber nicht bei Standard Szenarien angezeigt?


    Hat sich erledigt.

    • Dominik magst mir verraten, wie es sich erledigt hat? Ich stehe nämlich vor dem gleichen Problem. Auch bei mir erscheints nicht in den Standardszenarien. Aber ich hab noch keine Lösung gefunden. Darum würde es mich interessieren. Liebe Grüsse und vielen Dank im Voraus.

    • Grüße Dich, es ist ein Fahrplan-Szenario, bei dem zu Beginn keine Spielerlok definiert ist. Deshalb nicht unter Standard-Szenarios zu finden. Schau bitte noch einmal in die Read Me, da sind Infos drin, wie und wo es zu finden ist. LG

  • Hallo, habe alles benötigte installiert und auch mit RW Tools fehlt nichts an der Strecke. Szenario startet alles Ok dann kommt der Zug auf gl 3

    aber ich kann die Lok anklicken so viel ich viel da passiert nichts! Hast du eine Idee dazu?

    • Grüß Dich, bin da leider auch erstmal ratlos. Hatte nie das Problem. Sobald der Zug steht, Linksklick auf die Lok und drin bin ich. Hast Du in anderen Fahrplan-Szenarien auch das Problem?

    • Hallo, bis jetzt hatte ich damit noch kein Problem. Werde morgen einmal das Szenario löschen und neu installieren !

      Du weißt ja, die Wege von RW sind nicht immer ergrüdlich!

      Danke erst einmal!

    • So nachem ich es nun NEU installiert habe siehe oh Wunder jetzt funktioniert es und ich komme auf die Lok! *perfekt*

      Gefällt mir 1
    • Bin jetzt einmal ein Stück gefahren, dabei ist mir aufgefallen das die Anzeige zum nächsten Bf nicht funktioniert

      und auch der nächste Bf nicht in der Anzeige des Gleises erscheint?

    • Ist leider ein Bug im TS, da hilft nur Streckenkunde ;)