Strecke | Im Köblitzer Bergland 3 reloaded |
Triebfahrzeug | virtualRailroads DB BR140 EL |
Startzeitpunkt | 09.07.2011 um 00:49 Uhr |
Dauer | ca. 50 Minuten |
Schwierigkeit | Schwer |
Es ist eine stürmische Sommernacht und Du musst eine Ladung Kohle vom Rangierbahnhof Bad Rinckenburg nach Köblitz zum Kraftwerk bringen. [09.07.2011]
Es wird kein Freeware Download benötigt.
Es werden 4 bzw. 5 Payware Add-Ons benötigt:
- Aerosoft Im Köblitzer Bergland 3 reloaded
- DTG European Loco & Asset Pack (Nur für Neukäufer ab Train Simulator 2013 nötig)
- Szenariopaket Berlin-Wittenberg 01
- Szenariopaket 02: München-Augsburg
- virtualRailroads DB BR140 EL Falns
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TSW
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- virtualRailroads DB BR140 EL
- Strecke
- -
- Benötigte Payware
- siehe Beschreibung
- Benötigte Freeware
- siehe Beschreibung
- Schwierigkeit
- Schwer
- Dauer (in Min.)
- 50
Dateien
-
[TSW] Kohlenachschub .zip
553,22 kB (592 Downloads) -
[TSW] Kohlenachschub .pdf
367,14 kB (345 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
JHS2013
Bei mir entgleist der Zug beim ankuppeln; ich hab die lok vertauscht mit ein andere 140'er, hat es vielleicht damit zu tun?
Trip Tucker
Das der Zug aber beim Ankuppeln entgleist ist ungewöhnlich. Aber das Tauschen kann bei Szenarien zu Problemen führen, anscheinenden auch zu solchen wie bei bei Dir.
Trip
PixelXplorer
Das Problem mit dem Entgleisen hatte ich auch ohne Tauschen. Beim Heranfahren an die Waggons konnte man diese schon hüpfen und wackeln sehen. Beim Kuppeln machte der Zugverband dann mit rasanter Geschwindigkeit einen riesigen Satz nach vorne und entgleiste. Dieses Problem lässt sich aber ganz einfach lösen, indem man die Waggons im Szenarioeditor um ein paar Meter versetzt.
linusf
Was ist TSW? Immer wenn ich das lese denke ich das ist was für TrainSim World.
Trip Tucker
Steht für Trips Szenario Werkstatt. Leider kam dann Train Sim World mit der gleichen Abkürzung.
Vielleicht überlege ich mir was neues für mich um Verwechslungen zu vermeiden.
Trip
linusf
Ah okay.