TS Classic [TEW] Gemischter Güterzug nach Hof

  • [TEW] Gemischter Güterzug nach Hof
    StreckePegnitztalbahn
    TriebfahrzeugvirtualRailroads DB BR232
    Startzeitpunkt25.06.2023 um 04:57 Uhr
    Dauerca. 90 Minuten
    SchwierigkeitMittel


    Du bist vor kurzem in Nürnberg Rbf losgefahren und musst in Nürnberg-Dutzendteich noch kurz einen Gegenzug abwarten. Ab Nürnberg-Ost hast du dann bis nach Neuhaus eine Regionalbahn vor dir. Danach solltest du bis Bayreuth freie Fahrt haben wo du dann eine kurze Pause hast.


    Realitätsgrad:

    Der Personenverkehr ist soweit möglich nach realem Fahrplan und das Rollmaterial an die Realität angelehnt.

    Der Güterverkehr ist fiktiv aber in der Gestaltung an die Realität angelehnt.


    Es werden 6 Freeware Downloads benötigt (für Details siehe Anhang "[TEW] Gemischter Güterzug nach Hof.pdf").

    Es werden 12 bzw. 13 Payware Add-Ons benötigt (für Details siehe Anhang "[TEW] Gemischter Güterzug nach Hof.pdf"):

    - 3DZUG Verkehrspack Güterwagen

    - 3DZUG Spezialfahrzeuge Pack

    - Armstrong Sky & Weather Enhancement Pack 2.0

    - ChrisTrains Stadler RS1

    - DTG European Loco & Asset Pack (Nur für Neukäufer ab Train Simulator 2013 nötig)

    - DTG Pegnitztalbahn: Nürnberg - Bayreuth Route Add-On

    - DTG DB BR 204 Loco Add-On

    - DTG West Rhine: Köln - Koblenz Route Add-On

    - virtualRailroads DB BR232

    - virtualRailroads Ealos-t 058

    - virtualRailroads Sahimms 901

    - virtualRailroads Sns 727

    - virtualRailroads Zacens

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    TEW
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1
    Spielerlok-/Zug
    virtualRailroads DB BR232
    Strecke
    Pegnitztalbahn
    Benötigte Payware
    siehe Beschreibung
    Benötigte Freeware
    siehe Beschreibung
    Schwierigkeit
    Mittel
    Dauer (in Min.)
    90

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    -

    Dateien

Teilen

Kommentare 3

  • Hallöchen!

    Ich bekomm immer einen Fehlercode: 0xC0000094 "INT DIVIDE BY ZERO". Ich habe hinten die 4 Zacens gegen Zacns getauscht aber ansonsten nichts weiter am Szenario verändert.
    Den Fehler hab ich tatsächlich auch noch nie bekommen (im Gegensatz zum normalen Temp Dump ;(:D)

    Passiert das bei noch jemandem oder weiß jemand, woran es liegen könnte?

    • Komisch, den hatte ich in den letzten Tagen auch schon 2-3 mal. Aber erst seit ich das APSWEP2 installiert habe. Bei mir war es dann beim nächsten Versuch die jeweilige Aufgabe zu starten weg.
      Ansonsten habe ich dafür erst mal keine Lösung parat.

    • Hm okay, kurios.

      Na vielleicht fällt ja noch jemandem etwas ein *denk*