Hallo Ihr lieben
Nun stelle ich euch mein Repaint für den FLIRT3 von ChrisTrains in der Lackierung
von der WestfahlenBahn wie sie im Netz Münster(Westf) zum Einsatz kommen.
Das WestfahlenBahn Farbkleid hat den Weihanchtsmann drauf, nun könnt Ihr eure Fahrgäste zu den Weihnachtsmärkten fahren, zbs nach München/Ausgburg oder in eine andere Stadt im Train Simulator
Es werden PreLoad mitgeliefert, ihr könnt ihn bis zu 2x BR1428 fahren.
Ich hoffe meine Repaint gefällt euch
Nun viel Spaß, und nicht vergessen Readme lesen
(Bei der ZZA RB91 Letmathe&RB91 Iserlohn liegt das leider an der vorgabe von CT)
Wünsche euch einen schönen Dritten Advent
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Denny140
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- http://christrains.com/ts_product_stadlerflirt3.html
- Benötigte Freeware
- -
Dateien
-
CT_FLIRT3_WFB_Chrismas_readme .pdf
587,81 kB (863 Downloads) -
CT_FLIRT3_WFB_Chrismas .7z
54,02 MB (2.665 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Intertrain
Mal so ein Hinweis am Rande: Das heißt "Westfalen" und nicht "Westfahlen" (ohne h)
p530
Finde ich sehr toll. Die Züge fallen sofort ins Auge. Und dann dieser Weihnachtsmann darauf. Genial. Super gut umgesetzt
p530
Jetzt muss nur noch einer Helga Bayertz fragen, ob sie die Ansagen zwischen Hagen-Siegen machen könnte und wir hätten eine noch realistischere Zugfahrt mit der Westfalenbahn
Denny140
@p530 dann frag sie doch mal danke das es dir gefällt
NWB08
Hallo;
Kannst du das repaint auch für den Flirt 3 von Frankfurt-Koblenz machen?
Viele Grüße,
NWB08