Sie übernehmen den RE4107 von Saarbrücken in Trier und fahren ihn weiter nach Koblenz Hbf.
Informationen zur Aufgabe
- Spielerzug: Stadler Flirt 3 "Süwex" in Einzeltraktion
- Szenariostart 1: 07:30Uhr in Trier Hbf - Abfahrt 07:32Uhr weiter als RE4107 nach Koblenz
- Szenarioende 1: 08:18Uhr in Cochem Bhf
- Szenariostart 2: 08:18Uhr in Cochem Bhf - Abfahrt 08:19Uhr weiter als RE4107 nach Koblen
- Szenarioende 2: 08:55Uhr in Koblenz Hbf.
- Szenariodauer gesamt: 85 Minuten
- realer Fahrplan (11.11.2016)
- möglichst realer (Personen-)Verkehr. (11.11.2016)
- mit Zugbegleiteransagen
- mit Haltestellenansagen
- mit ZZAs an den Bahnhöfen
Viel Spaß
Knuub
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Knuub
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- Stadler Flirt 3 "Süwex"
- Strecke
- Durchs Moseltal (Koblenz - Trier)
- Benötigte Payware
- Koblenz - Trier, BR442 Talent 2, TTB Szenariopaket München-Augsburg, Stadler Flirt 3
- Benötigte Freeware
- BR442 Repaint Moseltalbahn und DB Tracks
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 85
Dateien
-
Readme .pdf
215,1 kB (1.006 Downloads) -
RE4107 nach Koblenz .rar
12,28 MB (1.917 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Berlin Südkreuz
Sehr schön - hat Spaß gemacht! Und auch mit realistischem KI-Verkehr dank Zweiteilung der Aufgabe vollkommen ohne dump zu fahren!
Stefan
SÜWEX
Du solltest in deinen Ansagen vllt. die Lautstärke etwas runter regeln oder nen Limiter einpflanzen. Das Übersteuert ganz gut
Norman
Besser wäre es vielleicht auch das mit dem Hallen zu lassen und dafür den "Bass" der Mozart ansagen zu entfernen, mache ich seit neuestem auch. Klappt z.B. mit Audacity ganz gut.
Knuub
Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, ja es stimmt leider. Normal sollten die Ansagen sich nicht so anhören. Sie wurden erst bei der letzten Testfahrt "modifiziert", sodass ich die Ansagen nicht mehr "beachtet" habe.