TS 2017 TSHH DT2E, DT2 und DT3 KI-Paket

Teilen

Kommentare 7

  • Ich finde diese alten Fahrzeuge toll, würde mir aber einen eingerichteten Führerstand wünschen

  • Ja, 3D Wetter ist deaktiviert.

    • poste ansonsten mal einen Screenshot im Trainsim Hamburg Thread, das ist glaube ich ein besserer Ort um das zu klären

  • Hallo
    Ich möchte mich für eure S-Bahn DTs bedanken, als KL Züge sind sie toll, leider ist
    das Silber nicht silber sondern im TS weiß, liegt wahrscheinlich am Wetter, jedenfalls
    bringt es Abwechslung auf der S1 Hamburg Strecke.


    MfG binoo

    • Moin,
      hast du den Haken bei "Dynamische" gesetzt und 3D-Wetter deaktiviert? Anders kann ich mir das sonst nicht erklären...

    • danke für diese Hochbahnzüge . . . ;) , bringt nicht nur Abwechslung, macht Spass ;) zu fahren.