IRE Berlin – Hamburg auf dem Abschnitt Uelzen – Hamburg
Moin, du übernimmst heute den IRE Berlin – Hamburg auf dem Abschnitt zwischen Uelzen und Hamburg.
Heute mit der BR 101 als Zuglok, da die BR 182 auf der morgendlichen Fahrt nach Berlin beschädigt wurde.
Deine Höchstgeschwindigkeit nach Fahrplan beträgt 160 km/h. Das ist mehr als ausreichend, da der Metronom vorausfährt.
Von dem Szenario gibt es zwei Versionen, eine mit den passenden IRE Wagen von RW0381, die andere Version mit Bimz Wagen von TTB.
Genutzt wird das Ansagen-Script von Scarletsowie die Ansagen von TrainSimContent
Voraussetzungen
DTG Hamburg – Hannover
DTG Metronom
DTG BR 474 bzw. Hamburg – Lübeck
TTB Szenario Packs
vR BR 101 IC
Für die Version mit den RW0381 Wagen:
RW0381 Bimz
Edit:
Nach vereinzelt aufgetretener Kritik hier nun noch die Aufgabe IRE Berlin - Hamburg in der vR BR 120 EL Edition!
Viel Spaß und gute Fahrt!
Michael – TerenceSk1ll
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TerenceSk1ll
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR BR 101
- Benötigte Payware
- vR BR 101, TTB Szenario Packs, DTG Hamburg - Hannover, DTG Metronom, DTG BR 474 bzw Hamburg - Lübeck, optional RW0381 Bimz
- Benötigte Freeware
- -
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 60
Dateien
-
IRE Uelzen Hamburg .7z
5,24 MB (1.385 Downloads) -
IRE Uelzen Hamburg BR120 Edition .7z
3,89 MB (627 Downloads)
Kommentare 12
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Express-Train Germany
Nabend Super Szenario, nur leider kann ich es nicht zu Ende fahren da in Winsen irgendein Zug crasht... benötige Hilfe!
TerenceSk1ll
Moin, danke für die Rückmeldung. Irgendwie verfolgt mich dieses Szenario... Bei der Erstellung war alles Top, jetzt hat einer ein rotes Signal und du jetzt einen Crash... Bin aber gerade dabei an was für den ET 403 zu basteln, kann dir deswegen keine schnelle Hilfe versprechen. Die Aufgabe wäre vll ein Kandidat zur Überarbeitung wenn das Update für HH-H da ist.
TerenceSk1ll
Bist du mit der 101 oder der 120 gefahren? Irgendwas getauscht?
Express-Train Germany
Hi. Ja ich habe einmal getauscht auf die 182 zurück Habe dann aber wieder auf die 120 zurück um zu gucken ob das an der Lok lag...
ErnstVonAlthaus
Super Scenario, ist schön zu fahren - keine Störung auf der Strecke festgestellt Bitte mehr!!!
steff82
Abschnitt zwischen Uelzen und Hamburg. ab 19 uhr habe da nix getauscht habe mir die wagons besorgt und die Br vR101 dran
steff82
hallo .. warum wird das singnal nicht grün stehe ca 15 min
TerenceSk1ll
Moin, mit deiner Angabe kann ich leider nicht viel anfangen. An welchem Bahnhof, zu welcher Zeit, welches Signal? Und wie du hier in den Kommentaren siehst, bist du bisher der Einzige mit diesem Problem, hast du evt. Rollmat. getauscht?
StefanKleist
Danke für das Szenario aber ich hatte eine KI Kollision.
TerenceSk1ll
Bei welcher Version (120 oder 101)? Bisher hatte ich keine Rückmeldungen mit Fehlern.
StefanKleist
Mit der 120. Ich habe eine Hardcopy vom Bildschirm gemacht, könnte ich dir zu schicken.
jeanbarth
Super szenario weiter so bitte