Diese Strecke ist eine Erweiterung für den Trainsimulator 2016.
Nachgestellt ist die Bäderbahn auf der Insel Usedom in Deutschland, heute ist es die UBB.
(54°N,14°O)
Es handelt sich um die reale, eingleisige Strecke zwischen Ahlbeck und Wolgast Fähre
(34 km), incl. Zinnowitz-Peenemünde (12km). Die Strecke ist nicht elektrifiziert, es handelt sich
um eine klassische Nebenbahn Epoche III.
Die Bahnhöfe der Nebenstrecke ab Ahlbeck über Heringsdorf in Richtung Wolgast entsprechen
etwa der Zeit der Deutschen Reichsbahn 1988. Sie sind nicht selbst erstellt und deshalb nur ähnlich.
Einige Gebäude sind zugunsten des „Wiedererkennungseffektes“ möglicherweise neuer.
PS: Auf dieser Nebenbahn gab es keine Kurvenüberhöhungen und keine PZB. Auch die Signalisierung
war so wie dargestellt. Sie entsprach auch 1988 noch dem Stand der 30er Jahre.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Jens Haase
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 3
- Benötigte Payware
- -
- Benötigte Freeware
- -
Dateien
-
ReadMe .txt
1,38 kB (3.935 Downloads) -
Streckenbeschreibung_Baederbahn_Usedom_1988_ .pdf
1,52 MB (5.952 Downloads) -
Baederbahn_Usedom_1988 .zip
28,04 MB (7.190 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
mrbean2560
Hallo, nach Überprüfung der Strecke mit RW-Tool wird folgendes als fehlend aufgeführt:
Assets\JHaase\Usedom\RailNetwork\TrackRules.del\Usedom60kmhV2.bin
Wird das benötigt???
AbgezocktHD
Leider funktionieren auch die Ersatzlinks für die nicht mehr erhältlichen Objekte nicht vollständig mir fehlen ganze 113 Objekte laut RW Tools. Ich bitte darum, neue Alternativlinks hinzuzufügen!
rcdevisser
Diese strecke ist schon einer der besten Deutsche strecke die am meisten der dampfzeit nachbildet sowie beim DB als DR.
dj bahn
super klasse die strecke auch damals ddr mit der dieselok 110 wie bei uns damals gefahren sind von köthen -aken
dj bahn
ok alles gut klasse
dj bahn
ok
mrbean2560
Sehr schöne Strecke - Wo gibt es noch Aufgaben dafür (für die letzte Version) ???
Tiekey
Wie komme ich an die DR Hektometersteine wenn ich keine Zugriffsberechtigung auf die verlinkte Seite habe?
George13
Wunderschöne Strecke!