TS 2016 QuickDrive Projekt Freiberg V2.0 Chemnitz nach Tharandt oder Tharandt Chemnitz

  • QuickDrive Projekt Freiberg V2.0 Chemnitz nach Tharandt oder Tharandt Chemnitz

    Für die Leute welche nicht alles Rollmaterial haben, um sich die wunderschöne neue Strecke mal anzuschauen....


    Fahre mit einem Zug Deiner Wahl von Chemnitz/Karl-Marx-Stadt nach Tharandt!
    Habe noch die Rückfahrt ergänzt.


    2016-03-10: Nach einigen Hinweisen Bugs gefixt.



    Abschliessend:
    Diese Erweiterung ist Freeware.
    Ich übernehme keine Garantie oder Haftung dafür.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    RolliWolli
    Version
    1.0
    Benötigte Freeware
    Projekt Freiberg2.0

    Dateien

Teilen

Kommentare 6

  • 2016-03-10: Einige Bugs gefixt.

  • Von Tharandt konnte ich nicht starten. Zug stand im Gleis schon Richtung Stumpfgleis. Zurückgesetzt,Weiche gelegt und die Ausfahrt sprang auf Halt...???

    • Ja, das passiert bei sehr langen Zügen, sorry.

    • ich hatte aber nur 1x City Shuttle ÖBB.Habe mir jetzt selber QD erstellt...trotzdem danke für die Antwort

  • Das Gegengleis wird vom Dispatcher benutzt da er immer den Weg des geringsten Widerstandes (sprich mit den wenigsten Signalen) wählt.


    Durch das definieren von Zwischenzielen mit dem gesetzten "Via"-Häkchen lässt sich das aber etwas beeinflussen.