(Ams) RB5411 nach Mittenwald (2-teilig)

  • TS 2016

Amisia -


Es kam nicht oft vor, das die Baureihe 101 im Nahverkehr zu finden war/ist. Aber es gab auch Ausnahmen. Sei es, wie kurz nach Einführung der Lok für Personalschulungsfahrten oder aber einfach als Ersatz für eine ausgefallene Lok.
So wie im Juli 2007, als 101 072-7 die RB5411 nach Mittenwald zog. Diesen Zug übernimmst du heute am Münchener Hbf und fährst bis Garmisch.

HIER mal das Original (bitte auf der Seite ganz nach unten scrollen).

Da es zwischen Jenbach und Wörgl an diesem Wochenende eine Streckensperrung gibt, findet über die KBS960 wieder in und aus Richtung Innsbruck, ein Umleiterverkehr statt.

Dieses Szenario ist 2teilig. Im ersten Teil geht es von München bis Huglfing und im 2.Teil von Huglfing nach Garmisch.

Dauer der beiden Teile sind jeweils ca.55min. Außerdem wurden Ansagen von Mozart, sowie eigene Ansagen verbaut. Bahnsteiganzeiger die mit Hilfe von Scarlets ZZA Tools erstellt wurden, sind ebenfalls verbaut.


Voraussetzung für dieses Szenario ist das TrainWorks Upgrade der Strecke!!!


benötigte Payware:

-DTG München - Garmisch

-vR BR101 EL IC Version

-vR BR111 Regio EL

-vR BR103 TEE

-3DZug Rmms Flachwagen, 3DZug Rs Flachwagen 1.1, 3DZug Zagkks Kesselwagen

-HRQ Taurus

-RW0381 WLBm Doppelstockschlafwagen, RW0381 Abteilwagen Bm235

-TTB Szenariopack Vol.2 München-Augsburg

-ELAP

benötigte Freeware:


-Astauder ER20 + ER20 Alex Repaint

-V200 EBW Repaint

-BR294 Repaint dirty + BR294 Repaint EBW

-RWItalia FS EC-IC Repaint

-RWA OEBB1144 und RWA OEBB 1142/1042

-Robel 54.22 V1.1

-CNL Repaint

-Trainworks Strecken Upgrade 2.0


Ich wünsche wie immer eine gute Fahrt und viel Spaß.

Grüße Amisia



Support/Lob/Kritik/Wünsche gerne HIER
  • engine2 -

    Nices Szenario. Sehr Abwechslungsreich (vor allem der KI Verkehr). Erste Sahne. Bitte mehr davon. (Ist ja bei deiner Vielzahl an hochwertigen Szenarien schon da ;))

    • Amisia -

      Vielen Dank für das Feedback.

  • RB5411-1.jpg

    622.81 kB, 1,920×1,080
  • RB5411-2.jpg

    532.6 kB, 1,920×1,080
  • RB5411-3.jpg

    566.92 kB, 1,920×1,080